Niederösterreich, Wien
BEWERBEN
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Modernes Büro
Weiterbildung
Parkplatz
Wir freuen uns auf die Bewerbungen routinierter Vollprofis und topmotivierter Newcomer!
Als Vertriebs- und Servicepartner eines der namhaftesten Softwarehersteller Österreichs betreut die Beratungsfirma unseres Kunden Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen - und das sehr erfolgreich seit über 25 Jahren. Bei Wirtschaftskunden und Steuerberatern sowie im Bereich von Rechnungswesensoftware und Lohnabrechnungssystemen genießt man die Marktführerschaft.
Das Umfeld ist also hochprofessionell, stark expandierend und es gibt Potenzial ohne Ende. Und jetzt kommst du ins Spiel!
Dein Traumjob ohne Limits:
- Hoher Remote-Anteil - du bist unterwegs, arbeitest im Home Office oder genießt die Atmosphäre im exklusiven Skyline-Büro in Krems an der Donau mit herrlichem Panoramablick
- Wirklich flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis - außerhalb der vereinbarten Kundentermine können die Arbeitszeiten flexibel auf Vertrauensbasis gestaltet werden
- 38,5 Stundenwoche mit punktgenauer Abrechnung - Überstunden werden ausbezahlt
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag im Rahmen spannender Kundenprojekte - somit vielfältige Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen
- Freude am Job! Ein Gefühl wie bei Gemeinschaftserlebnissen mit Freunden
- Extrem angenehme Stimmung im Team und eine Atmosphäre, die du nicht mehr missen möchtest
- Selbstverständlich erhältst du eine erstklassige, produktspezifische Ausbildung und bist dann zertifizierte/r Trainer/in
- Dein Einkommen wird gesondert vereinbart und richtet sich natürlich nach deinen individuellen Qualifikationen. Fixum: Ab EUR 3.000,- brutto/Monat + Provision + Prämien
Welche Tätigkeiten dich erwarten:
- Schulung und Beratung von Kunden - vor Ort oder remote via Fernwartung
- Gestaltung und Begleitung der Projekte in der Implementierungsphase
- Systemoptimierung und konsequente Bedarfserhebung
- Laufende Abstimmung mit dem Team
Dein Profil:
- Kaufmännischer Ausbildungshintergrund und ausgeprägte IT-Affinität
- Berufserfahrung oder irgendein Bezug zum Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Controlling, etc.)
- Interesse an Erwachsenenbildung und Coaching-Aufgaben
- Präsentationsfähigkeit und Kommunikationsstärke (intern und extern)
- Hohe Service-/Kundenorientierung gepaart mit Begeisterung für technische Innovation
- Engagiertes Auftreten, mitreißende Persönlichkeit, Lösungskompetenz
- Mobilität bzw. Reisebereitschaft in Ostösterreich
Nutze die Gelegenheit, öffne die Türe zu deiner Karrierechance und entdecke eine völlig neue Art des Arbeitens! "New Work" at its best - und alle werden dich beneiden!
Klicke einfach den Bewerbungsbutton, begebe dich auf das ISG-Karriereportal unter der Kennnummer 104.601 oder sende uns deine Unterlagen via E-Mail zu. Vielen Dank!
ISG Personalmanagement GmbH
A-3500 Krems, Wiener Straße 11/6
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Ferdinand Kamenicky, M: +43 664 132 10 32
@: bewerbung.kamenicky@isg.com