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Werde Teil unserer Bewegung und lebe die Restaurantkultur!

Bei TheFork glauben wir daran, dass die schönsten Momente des Lebens am Tisch entstehen. Unsere Mission? Die besten Restaurants mit einer treuen Community von begeisterten Gästen zu verbinden!

Mit unseren innovativen Produkten machen wir es einfacher als je zuvor:

TheFork App – Deine kostenlose App, um Restaurants zu entdecken und ganz einfach deinen nächsten Tisch zu buchen.
TheFork Manager – Unsere smarte Software, die Restaurantbetriebe digitalisiert und Gastronom:innen dabei unterstützt, Buchungen effizient zu verwalten und ihren Umsatz zu steigern.

Doch was wirklich den Unterschied macht, sind unsere Forkies – das Herzstück von TheFork! Unsere Werte Better Together, Ownership, Respect, Growth leiten uns dabei, wie wir arbeiten und miteinander umgehen. Unser Motto? “Come as you are”, “Dig in” und “Make it Memorable”!

Mit über 11 Ländern, in denen wir aktiv sind, und einer führenden Position auf dem europäischen Markt, bietet dir unser internationales Team eine multikulturelle, flexible und inspirierende Arbeitsumgebung, in der du sowohl beruflich als auch persönlich wachsen kannst.

Mehr über uns und unser Team erfährst du auf: https://www.careers.thefork.com

Um unser Team in der DACH-Region zu verstärken, suchen wir ab sofort einen Account Manager:in (m/w/d) – mit Leidenschaft für Gastronomie und der Motivation, gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichten zu schreiben!

Deine Aufgaben :
  • Betreuung unserer großartigen Restaurant-Partner in der DACH-Region und Ausbau der Zusammenarbeit mit unseren Gastronom:innen.
  • Qualifizierte Beratung zur Optimierung der Restaurant-Auslastung und Umsatzsteigerung.
  • Planung, Umsetzung und Überwachung von Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit und Performance unserer Partner (z. B. Kapazitätsauslastung, Ertragsmanagement).
  • Beratung zu Positionierungsstrategien und zur Bindung von Gäst:innen.
  • Kampagnenmanagement sowie Organisation und Durchführung von Marketingaktionen.
  • Vor-Ort-Betreuung und Pflege der Kund:innen-Beziehungen.
  • Aktiver Verkauf und Schulung unserer Partnerrestaurants in der Nutzung unseres B2B-Tools TheFork Manager Software.
Das bringst du mit :
  • Erste Erfahrung im Account Management.
  • Idealerweise Hintergrund in Hotellerie oder Gastronomie.
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceleidenschaft.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Das bieten wir dir :

Ein großartiges Team, das dich inspiriert und unterstützt.

Flexibles Arbeiten: 2 Tage Homeoffice pro Woche + zusätzliche Remote-Arbeitsmöglichkeiten im Sommer und Dezember.

Attraktives Gehaltspaket: Fixgehalt, Bonus und sogar Equity!

Internationalität: Arbeite in einem multikulturellen Umfeld mit 10 Standorten in Europa.

‍♀️ Lifestyle-Benefits, die dir z. B. Freizeitaktivitäten, Familienunterstützung oder Reisen erleichtern.

Weiterbildung: Maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme.

Mental Health Support: Kostenfreier Zugang zur Calm-App.

Elternzeit & Pflegezeit: 12 Wochen voll bezahlte Auszeit.

Attraktive Altersvorsorge und umfassende Versicherungspakete.

Sei du selbst – wir lieben Vielfalt!


Wir setzen uns dafür ein, dass jede:r – unabhängig von Fähigkeiten, Alter, sozioökonomischem oder kulturellem Hintergrund, ethnischer Zugehörigkeit, Glauben, Geschlecht, geschlechtlicher Ausdruck oder Identität, Ideologie, Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung, Familienstand oder jeder anderen Eigenschaft, die gesetzlich geschützt ist – die Möglichkeit hat, sein oder ihr volles Potenzial zu entfalten. Bei TheFork möchten wir, dass du deine einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen mitbringst, damit wir gemeinsam die Restaurantbranche weiterhin revolutionieren und von „gut“ zu „großartig“ werden können.

TheFork verpflichtet sich zu einem fairen Rekrutierungsprozess. Solltest du besondere Bedürfnisse haben und während deiner Bewerbung, des Vorstellungsgesprächs oder im Auswahlverfahren Unterstützung benötigen – beispielsweise aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen oder einer Behinderung – kannst du dich gerne unter AccessibleRecruitment@TheFork.com an unser HR-Team wenden. Wir prüfen deine Anfrage und finden gemeinsam eine passende Lösung.

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