Adzuna logo

IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent

SourceStack
Fachhochschule Vorarlberg
Dornbirn, 6850
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Gemeinsam Chancen schaffen




IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent

Gestalte die digitale Zukunft unserer Fachhochschule und werde die erste Anlaufstelle für smarte IT-Lösungen unserer Anwender:innen – ob Studierende, Lehrende, Forschende oder Services.

Deine Rolle(n)

  • IT-Supporter:in: Du bist die erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und findest pragmatische Lösungen für die Anwender:innen
  • Prozessunterstützer:in: Du arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen aus dem IT-Team zusammen, optimierst Abläufe und pflegst das Ticketsystem
  • Ausstattungs-Manager:in: Du stellst sicher, dass alle Kolleg:innen mit moderner Hardware und Software ausgestattet sind
  • Schulungs- und Dokumentations-Coach: Du führst einfache IT-Schulungen durch und erstellst leicht verständliche Anleitungen
  • Projektunterstützer:in: Du beteiligst dich an kleineren IT-Projekten und trägst mit kreativen Ideen zur Weiterentwicklung bei

Deine Kompetenzen

  • Du hast ein abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL) oder bist ein:e motivierte:r Quereinsteiger:in mit fundierten Fachkenntnissen
  • Du bringst solide Grundkenntnisse in Windows, Microsoft Office und Microsoft 365 mit
  • Du arbeitest zuverlässig, genau und bist ergebnisorientiert
  • Mit Geduld und Begeisterung erklärst du IT-Themen verständlich und hilfst Anwender:innen, echte Profis zu werden
  • Deine Flexibilität, Lernbereitschaft und Freude am Problemlösen zeichnen dich aus

Deine Perspektiven

  • Beschäftigungsausmaß: 100% (Vollzeit)
  • Entgelt: mind. EUR 3.430,40 brutto/Monat bei Vollzeitanstellung – tatsächliches Entgelt abhängig von Qualifikation & Erfahrung
  • Bewerbung bis 12.01.2025
  • Alle unsere Benefits findest du auch unter:

Unser Spirit

  • Qualität & Innovation: Wir teilen Wissen, bilden Fachkräfte aus, forschen mit Partner:innen in ganz Europa und gestalten so die Zukunft der kommenden Generationen mit
  • Individualität & Entwicklung: Individuelle Arbeitsmodelle, die Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Diversität und die persönliche Weiterentwicklung sind uns zentrale Anliegen
  • Flexibilität & Zusammenarbeit: Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld, Gestaltungsspielraum & gemeinsame Feiern werden bei uns auf dem Campus gelebt

Noch Fragen?

zum Inhaltlichen: Herr Ing. Michael Irgang (Gruppenleiter), michael.irgang@fhv.at, +43 5572 792 2203 zur Bewerbung: Frau Isabella Maier-Venc, BA MA, isabella.maier-venc@fhv.at, +43 5572 792 2135

Chancen schaffen & Zukunft gestalten – bewirb dich jetzt online!

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent
Bis zu €3430.40 pro Monat
Fachhochschule Vorarlberg GmbH University of Applied Sciences
Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
IT-Support Mitarbeiter:in / Service Desk Agent
FHV- Vorarlberg University of Applied Sciences
Dornbirn
IT Service Desk Agent (m/w/d)
GRASS GmbH
Hohenems
Front Desk Agent (m/w)
Hotel Germania
Bregenz
Mitarbeiter:in im Team Service und Beratung
Raiffeisen Vorarlberg
Hohenems