LEVEL UP: raus aus dem 1st Level Support - tiefgehendere IT-Agenden warten auf DICH!
- Wels
- 30 - 40% Homeoffice
- EUR 2.800 - EUR 4.500
- Vollzeit, 30-38 Stunden
Job Nr. EPIN40558
smart bewerben
Deine zukünftige Rolle
- Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebes
- MS Windows Serververwaltung und Softwareverteilung - MS System Center
- Clientadministration und -verwaltung
- Bearbeitung von Anfragen im 2nd bzw. 3rd Level Support (hard- und softwareseitig)
- Mitarbeit bei einer Vielzahl an Projekten wie bspw.
- Implementierung MS Intune
- Softwareupdates (bspw. Elba)
Du bietest
- Abgeschlossene IT-Ausbildung vorteilhaft - gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung
- Erste Berufserfahrung in der IT Systemadministration (Server-, Client- und/ oder Netzwerkadministration)
- Kenntnisse rund um O365, Azure, Azure AD sind ein großes Plus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Besondere an dieser Position
- Familiäres Arbeitsumfeld in einem stabilen Wirtschaftszweig
- Guten Zusammenhalt im Team - einer für alle - alle für einen
- Berücksichtigung der Fähigkeiten und Leidenschaft in der täglichen Arbeit
- Die Möglichkeit mit einem breit gefächerten Technologie Stack in einem KMU zu arbeiten und Experte zu werden
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Handy (zur Privatnutzung)
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Parkplatz
- Rabatte
- Weiterbildungen
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.800 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Traditionsreiches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld
smart bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson
Juliane Kliemstein
Recruiting Partner
+43732611221254
Zum Personenprofil