Bee Cool Gaming, mit Sitz in Raaba bei Graz, wurde 2018 als Tochterunternehmen der adp MERKUR GmbH gegründet. Das Game Design- und Entwicklungsstudio ist für die Gestaltung von Spielen für Online Casinos verantwortlich, von der ersten Idee über die audiovisuelle Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt. Als noch junges Unternehmen bietet Bee Cool Gaming seinen Mitarbeitern die spannende Möglichkeit, Ideen, Prozesse und Entscheidungen aktiv mitzugestalten und so neue Impulse in der Online-Gaming-Branche zu setzen.
Geschäftsführer (m/w/d)
an unserem Standort in Graz
Gemeinsam mit der kaufmännischen Geschäftsführung verantworten Sie die strategische und operative Leitung des Unternehmens und stellen sicher, dass die Geschäftsziele effizient erreicht werden.
- Strategische Unternehmensführung: Sie entwickeln und implementieren kurz- und langfristige Unternehmensstrategien in Abstimmung mit den Gesellschaftern bzw. dem Vorstand der MERKUR GROUP. Darüber hinaus sind Sie für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
- Produktmanagement und -entwicklung: Sie verantworten die Überwachung und Weiterentwicklung der Produktlinie, inklusive der Konzeption und Umsetzung neuer Produktideen im Bereich Glückspiel (Online- und landbase Angebote). Zudem übernehmen Sie die Koordination mit den Entwicklungs- und Designteams, um innovative und marktfähige Produkte zu schaffen.
- Finanz- und Budgetverantwortung: In enger Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Geschäftsführung übernehmen Sie die Aufstellung, Überwachung und Einhaltung des Budgets, inkl. der Kostenoptimierung.
- Marketing und Vertrieb: Sie überwachen die Marktforschung und Wettbewerbsanalysen zur kontinuierlichen Verbesserung des Produktangebots.
- Regulatorisches Management und Compliance: Die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im Bereich Glücksspiele sowie die Aufrechterhaltung eines transparenten und ethischen Geschäftsbetriebes gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich.
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Mathematik, Gamedesign, Informatik o. Ä.
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sowie mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
- IT-Affinität, Branchenkenntnisse sind wünschenswert
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Spanisch, Serbisch, Polnisch) sind von Vorteil
- Hohe Sozialkompetenz, souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, hohe Resilienz und Dienstleistungsorientierung
- Rahmenbedingungen: flexible Arbeitszeitmodelle, hybrides Arbeitsmodell, faire Vergütung
- Weiterbildung & Karriere: hohes Maß an Eigenverantwortung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
- Team & Gemeinschaft: freundliche Unternehmenskultur, Abteilungsevents und Mitarbeiterveranstaltungen
- Exklusive Angebote: lokale Angebote, hervorragender Bürostandort, Klimaticket Steiermark
- Gehalt: ein jährliches Mindestgehalt von EUR 80,000
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