Wolkersdorf
ab sofort
Vollzeit
Rimo
DU WILLST HOCH HINAUS?
Bist du bereit, als Consultant und Account Manager im Bereich Rimo eine Schlüsselrolle zu übernehmen? Dann bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und wachse gemeinsam mit uns!
Was sind deine Aufgaben bei uns ?
- Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen: Du entwickelst enge, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, verstehst ihre Bedürfnisse und arbeitest aktiv daran, diese zu erfüllen.
- Kundenschulungen durchführen: Du stellst sicher, dass unsere Kunden die Software optimal nutzen, indem du Schulungen und Unterstützung bereitstellst.
- Kundenanforderungen verstehen: Du bist das Sprachrohr zwischen den Kunden und unserem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den aktuellen und zukünftigen Anforderungen gerecht werden.
- Rollout- und Implementierungsunterstützung: Du koordinierst und unterstützt standardisierte Rollouts der Softwarelösungen bei Kunden und stellst sicher, dass die Implementierung reibungslos verläuft. Dabei überwachst du den Fortschritt, löst technische Herausforderungen und fungierst als technischer Ansprechpartner während der gesamten Einführungsphase.
WENN DU FOLGENDES MITBRINGST, BIST DU BEI UNS RICHTIG VERBUNDEN
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung (mind. Maturaniveau). oder nutzt deine Chance als Neu- bzw. Quereinsteiger, wenn du schon Fachkenntnisse im Bereich Kundenbetreuung, Projektmanagement aufweist und Schulungs- bzw. Präsentationsfähigkeiten mitbringst.
- Du verfügst über nachgewiesene Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen, idealerweise im Bereich Telekommunikation
- Du verstehst die technischen Anforderungen und Herausforderungen in der Telekommunikationsbranche
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
- Deine Kenntnisse in MS Windows und Office Produkten sind gut, und du weißt diese effektiv einzusetzen
- Kommunikation ist deine Stärke, und du kannst komplexe technische Konzepte verständlich vermitteln
- Du bist ein Teamplayer und kannst erfolgreich in einer kooperativen Umgebung arbeiten
- Du besitzt die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
- Zu deinen Stärken zählen ebenfalls Projektmanagement und IT-Affinität
WORAUF DU DICH BEI UNS FREUEN KANNST
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Onboarding- und individuelles Einarbeitungsprogramm ab dem ersten Arbeitstag: eine gute Verbindung von Beginn an ist uns wichtig
- umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene (z.B. Excel-Kurse, Sprachkurse, Seminare zu Resilienz und Stressmanagement): damit du niemals den Anschluss verlierst
- die Möglichkeit zur Weiterentwicklung/Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres dynamischen Unternehmens
- Fixanstellung (Angestelltenvertrag): wir möchten dich langfristig in unserem Team haben
- ein krisensicheres Arbeitsumfeld in einer stark wachsenden Zukunftsbranche
- moderne Büroräumlichkeiten (höhenverstellbare Arbeitstische, up-to-date IT-Equipment, lichtdurchflutete Räume etc.)
- eine familiäre Unternehmenskultur, die Diversität fördert und wo eine Begegnung auf Augenhöhe selbstverständlich ist - bei uns zählst DU!
- täglich frisch gekochtes Mittagessen in unserer gemütlichen Betriebskantine mit Mitarbeitervergünstigung
- Obstkorb, gefiltertes (Sprudel-)Wasser und Kaffee (kostenlos)
- deine Gesundheit ist uns wichtig: wir bieten u.a. Fitnesstraining, jährliche Gesundenuntersuchung
- Betriebsarzt (regelmäßige Sprechstunden, Begehungen von Arbeitsplätzen, Impfaktionen, Ergonomie & Arbeitsplatzgestaltung etc.)
- kostenlose Parkplätze direkt beim Unternehmen
- gute öffentliche Verkehrsanbindung auch von Wien inkl. kostenloser Shuttledienst vom/zum Bahnhof Wolkersdorf
- in entspannter Atmosphäre feiern wir bei regelmäßigen Firmenevents
- finanzieller Zuschuss für Kinderferienbetreuung im Sommer
- attraktive Mitarbeiterkonditionen bei diversen Unternehmen
- Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 3.300,-- brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung und Erfahrung vorhanden. Ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung als individueller Gehaltsbestandteil ist möglich. Das Gehaltspaket wird im persönlichen Gespräch vereinbart.
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung! (idealerweise inkl. Dienstzeugnisse)
smart bewerben
NÄHERE EINBLICKE
https://rimo-systems.com/
INTERAKTIVE JOBMAP
ZUR KARTE »
UNSERE BENEFITS
- Homeoffice
- Familienfreundlich
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostenlose Parkplätze
- Onboarding
- Betriebskantine
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen
- Firmenevents
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
Hat's gefunkt?
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!