Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland & Österreich. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller.
Ihre Aufgaben:
* Aktiver Ersatzteilverkauf unseres Produktportfolios * Führung von Beratungsgesprächen * Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten * Auftragsverfolgung * Ermittlung und Festlegung von Ersatzteilen sowie Klärung von technischen Details * Unterstützung des Kundendienstes im administrativen Bereich
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung und Leidenschaft für die Technik * Erfahrung im Bereich von Bau-, Nutz- oder Landmaschinen von Vorteil * Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung * Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten * Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
* Teamwork, flache Hierarchie und ein angenehmes Arbeitsumfeld * 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche * Pensionsversicherung und private Unfallversicherung * Mitarbeiterevents, frisches Obst, modernes Office, Jobrad * Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,00 Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich
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