MAYWAY ist das führende Unternehmen in der Gastrotechnik Österreichs. Mit mehr als 150 Mitarbeiter und Standorten in Wien, Graz, Salzburg, Klagenfurt, Innsbruck und München, bieten wir unseren Kunden ein Angebot das es so nirgend wo anders gibt. Unser Preis/ Leistungsverhältnis ist unerreicht und unser Service einzigartig. Um dieses Angebot noch besser zu erfüllen, suchen wir für unseren Standort in Seiersberg einen freundlichen und motivierten Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d)
für unseren Standort in 8054 Seiersberg. Mo.-Fr. 38,5 h/Woche, 3.000,- Euro / Monat
Wir sind ein erfolgreiches Familien-Unternehmen in Graz Umgebung mit 60 jähriger Historie, strategischem Weitblick und hervorragendem Ruf in der Branche.
Zur Verstärkung des kompetenten Mitarbeiterteams suchen wir Sie!
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Karrierechance für Finanz-Allrounder*innen
Ihre Funktion umfasst den gesamten Finanzbereich (Buchhaltung, Controlling und Lohnverrechnung)
Zudem verantworten Sie die Vorbereitung für eine fachgerechte Bilanzierung inkl. Monats- und Jahresabschluss und stimmen sich dazu regelmäßig mit unseren externen Partnern (Wirtschaftsprüfern, Steuerberatung) ab.
Folgende Qualifikationen werden benötigt:
Word- und Excelkenntnisse und BMD NTCS- Kenntnisse
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
Buchhalterprüfung und einschlägige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren
Laufende Buchhaltung und Erstellung der Monatsabschlüsse und Mitwirkung Jahresabschluss nach UGB
Erstellung der monatlichen UVA und anderer steuerlicher Meldungen
Planung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
Die Vorbereitungsarbeiten für die Personalverrechnung ist Teil Ihres Aufgabengebiets
Sie sind Ansprechperson Fragen rund um die Abrechnung
Unterstützung für die korrekte Einstufung neuer Mitarbeiter (m/w/d)
Die selbstständige Durchführung der Ein- und Austritte rundet Ihr Aufgabenprofil ab
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse für die nationale Kommunikation
Genaue, eigenständige und ordentliche Arbeitsweise
Integrative Persönlichkeit mit Lösungs- und Serviceorientierung, analytischem Denken, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative.
Sie bringen Umsetzungsstärke, Freude an eigenverantwortlichem Handeln und einem breiten Zuständigkeitsbereich mit?
Neben flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen, einer modernen hellen Büroinfrastruktur, kostenfreien Kaltgetränken, kostenfreiem Parkplatz und übergreifendem Teamspirit in einem zukunftssicheren familiengeführten Unternehmen, bieten wir für diese abwechslungsreiche Aufgabe ein Monatsbruttogehalt für 38,5 Wochenstunden von ca. EUR 3.000,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung).
Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr
Arbeitsort: May GmbH, 8054 Seiersberg, Haushamerstrasse 6
Sie möchten eine Aufgabe in unserem Topunternehmen? Sie wollen aktiv an unserem gemeinsamen Erfolg mitwirken? Einen Job haben, der sie und die Gesellschaft voranbringt? Dann wollen wir sie so schnell wie möglich kennenlernen!
Senden sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
May GmbH
Haushamerstrasse 6
8054 Seiersberg
Mag. Martina Krebl, T: +43 316 28 41 42
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Haushamerstrasse 6
8054 Seiersberg