Für unsere Business Division Motion & Drives sind wir auf der Suche nach Verstärkung.
smart bewerben
Ihre Aufgaben
* Disposition der Kundenaufträge * Kundengespräche * Kalkulation von Reparatur/Montageaufträgen * Koordination von Arbeitsabläufen * Technischer Support * Unterstützende Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Metalltechnik; Mechatronik o. ä.) * Kenntnisse im Bereich Hydraulik und Elektrik * Microsoft Grundkenntnisse
Unser Angebot
* Eine gute Einstiegschance ins Büroleben für Kandidat:innen mit einer technischen Lehre * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung * Ein zielorientiertes, dynamisches Team, das Spaß am gemeinsamen Arbeiten hat * Eine intensive Einschulungs- und Onboardingphase sowie laufende Schulungen und Weiterbildungen, damit du dein Potenzial voll ausschöpfen kannst
Benefits bei dieser Stelle
* Flexible Arbeitszeit * Homeoffice * Parkplatz * Klimaticket OÖ * Betriebsrestaurant * Prämien * Aus- und Weiterbildung * Massage * Fitnessstudio * Fitnessangebote * Gesundheitsvorsorge * Firmenevents * Firmenhandy * Dienstreisen * Great Place To Work * Patensystem
Kontakt
David Koblmüller T +43 (732) 7892 263 d.koblmueller@hainzl.at www.hainzl.at
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von brutto EUR 2.900,- pro Monat. Geboten wird selbstverständlich eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.