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Teamleader Guest Relations & Front Office

StepStone
Park Hyatt Zürich
Zürich
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Care connects us.

It all starts with people who care.

At Hyatt, we believe in the power of belonging – of making people feel at home no matter where they are in the world.

We turn trips into journeys, encounters into experiences and jobs into careers.

Join a team that is making travel more human. Connected. Sustainable. Here, everyone's role matters. Opportunities are yours to shape. Your individuality is celebrated. At the heart of Hyatt is our shared belief that hospitality is more than just a job – it's a career for people who care.

People like you. People like us.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Guest Relations & Front Office Teamleader

Anstellungsart: Vollzeit


  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotelbranche. Erfahrung in der Front Office Abteilung in der gehobenen Hotellerie sind von Vorteil
  • Du besitzt gute EDV-Kenntnisse; Opera und PMS-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im schriftlichen und mündlichen Sinne
  • Du besitzt ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
  • Du zeigst Aufgeschlossenheit und bist ein Teamgeist
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Arbeitsablaufs während der Schicht
  • Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Managers in deren Abwesenheit
  • Check-Ins und Check-Outs unserer Gäste
  • Gewährleistung der Kundenbetreuung durch persönliche Anerkennung und Aufmerksamkeit von der Ankunft bis zur Abreise der Gäste, besonders VIP's
  • Notieren von Gästepräferenzen, um Bedürfnisse zu antizipieren
  • Professionelle Bearbeitung von Gästebeschwerden, von der Entgegennahme bis zur Lösung
  • Aktives Upselling und Einschreibung von Gästen in World of Hyatt Membership und Motivation des Teams, die Ziele zu erreichen

  • Freie Entscheidung über deinen Lohn – kein Essensabzug, keine Uniformkosten, keine Reinigungskosten
  • Fühle dich wie ein Luxusgast – kostenlose Nutzung unseres Parkhaus an Wochenenden, kostenlose Übernachtungen in allen Hyatt Hotels weltweit
  • Fahre auf unsere Kosten nach Hause – wir chauffieren dich nach Dienstende nach Hause (Sofern kein Öffentlicher Verkehr vorhanden ist)
  • Ein Coach, der dich begleitet und unterstützend zur Seite steht
  • Entwicklungsgespräche, gemünzt auf deine Bedürfnisse
  • Einen Arbeitsplatz, an dem du deine Stärken ausleben kannst


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