Wien, Vollzeit, Ab sofort
Die AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH ist ein bedeutendes Unternehmen in der Immobilienbranche und wurde 2006 gegründet. Heute sind wir mit rund 100 Mitarbeitenden im Herzen von Wien vertreten. Wir legen Wert auf hohe Qualität und haben Know-how im Umgang mit nationalen und internationalen Eigentümern durch langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Investoren.
Sie dürfen mitwirken:
- bei der Betreuung der IT-Infrastruktur, der Microsoft-Betriebssysteme und der Unternehmensnetzwerke
- bei der proaktiven Abstimmung mit unseren externen IT-Dienstleistern
- bei der Planung und Durchführung von Wartungszyklen und Serveroptimierungen
- bei der Analyse und Dokumentation von IT-technischen Prozessen
- bei der Optimierung interner Servicequalität und Ticketbearbeitung
Das bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung (HTL, Fachschule oder adäquate IT-Ausbildung) und erste Erfahrungen im IT-Support
- Hardware- und Softwarekenntnisse im Microsoft Windows bzw. Oracle Umfeld und Citrix
- eine genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung
- Teamplayerqualitäten mit Hands-On Mentalität sowie Lernbereitschaft
Wir bieten ein über den Kollektivvertrag festgelegtes Jahresbruttogehalt ab 46.200 EUR auf Vollzeitbasis (40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem individuellen Kompetenzprofil.
Zusätzlich beeindrucken wir mit zahlreichen Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten & Home-Office
- Moderne Ausstattung & IT-Equipment
- Zentrale Lage & Job-Ticket
- Essenszuschuss & Mitarbeiterrabatte
- AREALIS Academy & Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf via smart bewerben