Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung der Sortimentsstrategie für unsere Eigenmarken im Near/Non Food Bereich.
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Produktentwicklung über den gesamten Lebenszyklus, beginnend mit der Potenzialanalyse und dem Produktbriefing bis hin zur Einlistung in die Warengruppe.
Sie führen umfassende Produkt-, Markt-, Wettbewerbs- sowie Trendanalysen durch, um das Eigenmarkensortiment ständig zu optimieren und Innovationen voranzutreiben.
Sie sind zuständig für die Produktentwicklung sowie die Festlegung der Produktspezifikationen, wie Rezeptur und Verpackung, in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und dem Einkauf.
Sie führen eigenständig Verkostungen der Eigenmarkenartikel durch und begleiten laufende Qualitätsverbesserungsprozesse.
Sie initiieren und steuern aktiv den REWE-Listungsprozess und überwachen kontinuierlich die Erfolge der Eigenmarkenentwicklung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.