Mit über 40 Jahren Branchenerfahrung und unserem couragierten Team aus über 100 Expert:innen unterstützen wir unsere Klient:innen mit maßgeschneiderten Leistungen, wissenswerten Informationen und hilfreichen Services - kompetent, digital, attraktiv und engagiert. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Steyr suchen wir deshalb eine/n motivierte/n, zuverlässige/n und teamfähige/n Mitarbeiter:in für die folgende Position:
Eintritt ab sofort möglich Arbeitszeit Vollzeit oder Teilzeit Bereich Accounting Standort Stelzhamerstraße 14b, 4400 Steyr Stelzhamerstraße 14b, 4400 Steyr Erfahrungmehrjährige Berufserfahrung erwünscht (idealerweise in einer Steuerberatung) Gehalt ab EUR 2.700,- brutto/Monat Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Kollektivvertragliches Gehalt: EUR 2.579,00 auf Basis Vollbeschäftigung (Gruppe III.b, 4. Berufsjahr)
Deine Aufgaben
* selbstständige Durchführung von (digitalen) Finanzbuchhaltungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen * laufende Betreuung der langfristig anvertrauten Klient:innen sowie Korrespondenz mit Behörden und Ämtern * Berechnung der steuerlichen Abgabenlast sowie Abwicklung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen * Erstellung von verschiedenen Auswertungen und Anträgen des Rechnungswesens * Abwicklung von beratungsintensiven Rechnungswesenprojekten in Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen unseres Teams
Dein Profil
* abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung (HAK/ HLW-Matura) oder langjährige Buchhaltungserfahrung * gutes allgemeines IT-Anwenderwissen und (sehr) gute Kenntnisse im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware (idealerweise mit BMD NTCS) * abgelegte Buchhalterprüfung und solide Kenntnisse innerhalb des betrieblichen Rechnungswesens * Freude im Umgang mit Zahlen, Kommunikationsstärke und ein hohes Interesse an laufender Fortund Weiterbildung * eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
Wir bieten dir
* einen modernen Arbeitsplatz und ein attraktives Arbeitsumfeld innerhalb eines starken und innovativen Unternehmens * ausgezeichnete Karriereperspektiven und abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit steiler Lernkurve * sehr flexible Arbeitszeitmodelle und die umfassende Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office * vielfältige Aus-, Fort- und Weiterbildungs- sowie betriebliche Gesundheitsförderungsangebote * eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen einer krisensicheren Branche * leistungsorientierte Bezahlung, jede Menge Benefits und ein hervorragendes, kollegiales Betriebsklima
Wir freuen uns darauf, deine Onlinebewerbung entgegennehmen zu dürfen.
GRS Wirtschaftsprüfung Steuerberatung GmbH MAIL karriere@grs.at WEB www.grs.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.