Bilanzierer:in (m|d|w) Landesgeschäftsstelle Innsbruck
Tätigkeit Verwaltung
Region Innsbruck
Aufgaben - • Betreuung von laufenden Geschäftsfällen
- • Verantwortung für und Abwicklung von Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen
- • Erstellung vom Jahresabschluss nach UGB
- • Sicherstellung der korrekten Buchführung sowie fristgerechten Abgabe von Steuervoranmeldungen
- • Verantwortung für die Liquiditätsplanung,
- • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und externe Stakeholder
- • Mitarbeit an fach- und prozessübergreifenden Projekten
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Anforderungen • Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA)
• abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
• mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanz/Buchhaltung
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
• Ausgeprägte Teamorientierung und hohes Maß an Einsatzfreude und Lernbereitschaft
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten - Einen attraktiven Arbeitsplatz als Teil eines dynamischen Teams in einem zukunftsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen mit inklusiver Firmenphilosophie.
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- Mindestgehalt € 3.138,50 Brutto/Monat auf Basis Vollzeit (37 h/W) gemäß SWÖ-KV. Höhere Entlohnung aufgrund entsprechender facheinschlägiger Qualifikation sowie anrechenbarer Vordienstzeiten.
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- Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund zentraler Lage
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Aus- und Weiterbildung
Arbeitszeit 37 h/Woche
Einstellung ab 01.01.2025
Bewerbung bis 31.12.2024
Kontaktadresse buchhaltung(at)lebenshilfe.tirol
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!