Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien einen Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten, allgemeine Organisation
- Verwaltung von Investitionsprojekten, Projektbeschreibungen verfassen, diverse Arbeitsmittel bestellen, Projektbestand verfolgen
- Erfassung interner Aufträge
- Ausgabe von Zutrittskarten und Schlüsseln
- Mitwirkung bei behördlichen Genehmigungsverfahren oder bei der Haus- und Grundstücksverwaltung
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Lieferanten und Behörden
- Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (z.B. HAK, Lehre)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Freude am Umgang mit technischen Themen
- Sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie Erfahrung mit PC-Datenbanken
- Organisationstalent
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Gleitzeit
- Kollegiales Umfeld mit einer fundierten Einschulung und die Möglichkeit einer langen Zusammenarbeit
- Diverse Sozialleistungen wie z.B. Essenszuschuss, Mitarbeiterparkplatz, Bike-Leasing, betriebsärztliche Betreuung, Zugang zum Strandbad,..
- KV-Mindestgehalt von brutto € 3.500,00,- mit einer etwaigen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.