40 h / WOCHE
Die Abteilung Digitalisierung & IT-Services an der FH CAMPUS 02
sucht Unterstützung im Bereich des IT Service Desk.
IHRE AUFGABEN
- Sie unterstützen unsere Mitarbeiter*innen, Lehrenden und Studierenden im Rahmen des Field-Supports direkt vor Ort bei IT-Problemen und Fragen im Bereich der Medientechnik.
- Sie sind im 1st- und 2nd-Level-Support tätig. Das heißt, Sie nehmen Supportanfragen per Telefon oder E-Mail entgegen und bearbeiten diese im Ticketsystem.
- Sie führen regelmäßig Kontrollen und Wartungsarbeiten im Bereich Hard- und Software durch.
- Sie führen Anwender*innen-Schulungen durch und erweitern und aktualisieren unsere Wissensdatenbank.
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) und idealerweise Erfahrungen im Support.
- Eine gute Auffassungsgabe, analytisches Denken und hohe Problemlösungskompetenz zeichnen Sie aus.
- Sie sind bereit auch nachmittags/abends und samstags zu arbeiten.
- Sie legen großen Wert auf Kundenorientierung und eine effektive und wertschätzende Kommunikation.
- Sie behalten auch in stressigen Situationen die Ruhe.
WIR BIETEN IHNEN
- Ein monatliches Gehalt von EUR 2.480,- brutto für 40 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihren Vorkenntnissen.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für persönliche Weiterentwicklung.
- Ein kleines, dynamisches und kollegiales Team, dem Teamwork wichtig ist.
- Weiterbildungen
- Rabatte
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Vereinbarkeit Job & Familie
- Essenszuschuss
- Parkplatz
- Öffi-Ticket
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.01.2025 per: smart bewerben (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)
FH CAMPUS 02
Fachhochschule der Wirtschaft
Körblergasse 126
8010 Graz
DATENSCHUTZ
www.campus02.at/ds-stellenbewerber
FREIE STELLEN
www.campus02.at/jobs