Legal Entity: SBM Schoeller-Bleckmann Medizintechnik GmbH, a Syntegon company
Unternehmensbeschreibung
Gemeinsam mit 6.300 Kolleg:innen weltweit sind wir der strategische Partner der Pharma- und Lebensmittelindustrie für Prozess- und Verpackungstechnik. Mit reibungslosen Prozessen, innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass Impfstoffe sicher abgefüllt werden und Tabletten ihren Wirkstoff optimal entfalten können. Auch Deine Lieblingsschokolade und Snacks werden mit unserer Hilfe nachhaltig verpackt. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
SBM Schoeller-Bleckmann Medizintechnik GmbH, mit Firmensitz in Ternitz (N.Ö.), ist Teil der Syntegon-Gruppe und entwickelt und fertigt Sterilisations- und die zugehörigen Automatisierungslösungen für die Pharmaindustrie.
Mit dieser Ausschreibung wenden wir uns an Damen als auch an Herren.
Stellenbeschreibung
* Leitung und Koordination der Projektabwicklung im internationalen Pharma-Umfeld, Verantwortung für Termin, Kosten & Qualität, sowie erster Ansprechpartner für den Kunden * Screening von Auftragsdokumenten z.B. Verträge, Lastenhefte der Kunden, sowie die Übersetzung in die Interne Struktur der Auftragsabwicklung * Überwachung der Einhaltung sämtlicher Vereinbarungen * Erstellung von Designvorgaben intern und die Durchführung der Abnahmen der Maschinen mit dem Kunden, sowie Mängelbearbeitung * Pflege und Verbesserung von internen Prozessen * Schnittstelle zwischen allen Fachabteilungen
Qualifikationen
* Persönlichkeit: gewissenhaft, belastbar, Hands-on Mentalität, entscheidungsfreudig, teamfähig sowie ein hohes Maß an Selbstverantwortung, sicherer Umgang in der Kommunikation intern und mit internationalen Kunden, * Erfahrungen und Know-how: Projektmanagement & Projektcontrolling vorzugsweise im Apparatebau oder Anlagenbau mit Losgröße 1; Branchenkenntnisse in der Pharmaindustrie von Vorteil (z.B. GMP) * Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, SharePoint) sowie gute Präsentationsfähigkeiten * Ausbildung und Sprachen: abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik) * Führungserfahrung von Vorteil * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil * Reisebereitschaft ca. 5%
Zusätzliche Informationen
Was bieten wir...
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work Life Balance * Gleitzeit * Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung * Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem durch digitale und mobile Lernangebote * GanzheitlichesGesundheitsmanagement angefangen bei werksärztlicher Betreuung undMitarbeitendenberatungbis hin zu Gesundheitsvorträgen, Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen * Gratis Mineralwasser und Obst * Rabatte und Aktionen im Rahmen unseres Corporate Benefit Programms * Firmenevents und gemeinschaftliche Unternehmungen mit Kollegen * Ausreichend Parkplätze sowie gute öffentliche Anbindung * Familiäres Umfeld in einem internationalen Konzern
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