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Office Manager/in

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Immobilien Mag. Böhm – Gattringer GmbH
Linz
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Wir geben Ihnen die Chance in unserem erfolgreichen und renommierten Immobilienunternehmen Ihre Karriere zu starten. Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine/n

Office Manager/in

40 Stunden pro Woche

Aufgabengebiet:

* Empfang von Kunden
* Entgegennahme von Telefonaten
* Termine koordinieren
* Führung Sekretariat und Unterstützung Geschäftsführung

Voraussetzungen:

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, HBLA, Bürokauflehre)
* selbstständiges Arbeiten
* sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse
* gutes Auftreten
* genau, flexibel, teamfähig
* Kommunikationsstärke und Einsatzfreude

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem familiären, eingespielten Team. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Entlohnung:

EUR 40.000,00 Jahresbruttobezug. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Interessiert?

Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen, Foto und Referenzen an:

Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH, zH Herrn Kurt Gattringer, MBA,
Landstraße 115a, 4020 Linz oder smart bewerben
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