Auf diesen Job bewerbenDie Oberaigner Powertrain GmbH - ein erfolgreiches Familienunternehmen - ist ein erfolgreicher Systemlieferant für Antriebstechnik in der KFZ-Industrie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir:
Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Bereichen * Kenntnisse der relevanten Normen und Standards (z.B. ISO 9001, ISO 14001) inkl. Recherchetätigkeiten * Erstellen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten * schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern * Übernahme von eigenen Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene techn. Ausbildung (technische Fachschule, HTL, FH, ...) * Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement * ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein * analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld * intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Schulungen * Mitarbeiterbenefits (Essensbons, Obst, Mitarbeiterevents, Leihfahrzeuge,...) * Entlohnung: ab EUR 53.000,-- brutto pro Jahr
Weitere Details und Informationen über uns: www.oberaigner.com
Oberaigner Powertrain GmbH
Daimlerstraße 1 A - 4155 Nebelberg, Tel.: +43 (0) 7287 201- 0 smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.