Sie arbeiten gerne mit Zahlen?
Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.
Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.
Das spricht Sie an?
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- Abteilung Landesbuchhaltung, Dienstort: Innsbruck
- grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)
- Karenzvertretung
ab Februar 2025, Bewerbungsfrist: 07. Jänner 2025
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslung und ein starkes Team
- Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
- Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich EUR 2.587,70brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
Das wartet auf Sie:
- Sie sind für die zentrale Abwicklung der Stammdatenpflege zuständig.
- Sie bearbeiten eigenverantwortlich die laufende Bankgebarung.
- Sie sind für die Abstimmung und die Durchführung von Kontrolltätigkeiten im Rahmen der Bankbuchhaltung zuständig.
- Sie organisieren und wickeln die Auslandsüberweisungen, Geldtransfers sowie Terminzahlungen ab.
- Sie helfen bei der Bearbeitung von Rechnungsabschlussbuchungen im Zusammenhang mit der Bankgebarung, bereiten die Unterlagen zur Archivierung auf unterstützen bei Prüfungen und Rechnungsabschlüssen.
- Sie unterstützen bei der Abarbeitung und Verbuchung von Daueraufträgen.
- Sie sind Ansprechpartner*in für Fragen rund um den Zahlungsverkehr sowie für die fachliche Betreuung von Rechenstellen und Bankinstituten zuständig.
Und das bringen Sie mit:
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Handelsschule, Fachschule für wirtschaftliche Berufe, kaufmännische Lehre, …)
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Excel
- Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil (z.B. SAP)
- Zahlenaffinität sowie analytisches Denken
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
- Kommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang mit Menschen
- Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
- Bereitschaft, an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen
- Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
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Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 07. Jänner 2025 an die Abteilung Organisation und Personal senden:
- per Online-Formular
- per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
- per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/455-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.
Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!
Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!
- Inhaltliche Auskünfte: Benedikt Singer, BSc 0512/508-2900
- Organisatorische Auskünfte: Andrea Klotz 0512/508-2224
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