Simtex ist ein modernes Dienstleistungs- und Serviceunternehmen für Industriekunden in den Bereichen Korrosionsschutz, Anlagenservice und Gebäudemanagement. Wir wachsen erfolgreich und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich
Buchhaltung und BackOffice
Vollzeit (40 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
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Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle
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Durchführung der monatlichen und jährlichen Meldungen für das Finanzamt
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Mahnwesen
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Diverse administrative Tätigkeiten (Statistiken, Rechnungskontrolle, .. )
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Mitarbeit im BackOffice
Ihr Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Höhere wirtschaftliche Schule, ..)
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Ev. Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
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Versiert im Umgang mit MS-Office
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Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
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Gute Kommunikationsfähigkeit
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Erfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
Einsatzort:
· Ternberg
Wir bieten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima und ein Bruttomonatsgrundgehalt von EUR 2.300,00 (für 40 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) senden Sie per smart bewerben
simtex industry solutions gmbh
z.H. Claudia Kögl
Grünburger Straße 21
4452 Ternberg
www.simtex.at