Wir sind eine familiäre Steuerberatungskanzlei mit derzeit 11 Mitarbeiter/innen und suchen eine Bilanzbuchhalterin oder einen Bilanzbuchhalter für eine Vollanstellung.
Ihre Aufgaben
- Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen
- Selbständige Betreuung und Beratung unserer Klienten
- Mithilfe bei der Digitalisierung der Buchhaltung
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- abgeschlossener Bilanzbuchhalterkurs mit Prüfung oder vergleichbare Ausbildung
- selbständiges und genaues Arbeiten
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, BMD-Kenntnisse von Vorteil
- mehrjährige einschlägige Berufspraxis von Vorteil
- Freude an neuen Herausforderungen
Wir bieten
- Verpflegung und Gratis Mittagessen
- Öffi Ticket und Gratis Parkplätze
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Fortbildungen
- Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Arbeitsumfeld mit gemeinsamen Aktivitäten (Betriebsausflüge)
Das Jahresgehalt beträgt EUR 60.000 für Vollzeit. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bitte ausschließlich via smart bewerben
Ansprechpartner:
Mag. Bernhard Weiß
Tel 06245/86851
b.weiss@wt-weiss.at
A-5400 Hallein | Fürstenstraße 5 | T.: 06245-86851 | F.: DW -18 |
Email: office@steuerberatungweiss.at | www.steuerberatungweiss.at