Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 71 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
- Analyse und Zusammenfassung von Ausschreibungsunterlagen und Kundenanforderungen
- Planung und Entwicklung von individuellen Lösungskonzepten für unsere Bestandskunden
- Materialfluss- und Layoutplanung für Bestands- und Neuprojekte
- Präsentieren der Logistikkonzepte bei Kunden
- Mitarbeit bei der Projektplanung und Implementierung
- Unterstützung der Logistikmanager im In- und Ausland
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- sehr gute Excel und Power Point Kenntnisse
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Reisebereitschaft
- Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
- Gourmet-Mittagessen mit Firmenzuschuss
- Laufende interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheits- und Sportprogramme
- Ein attraktives Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Dieses kann deutlich über dem Kollektivvertrag liegen (KV-Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ist € 2.562,50 brutto pro Monat)
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterevents
- Gutscheine/Ermäßigungen/Rabatte
- Internationales Arbeiten
- Karrierechancen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss
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