Dienstort Brunn am Gebirge, Vollzeit (40 Wochenstunden)
Unser Klient Sterkl, Schörkhuber & Partner GmbH gilt seit 1984 als der kompetente Partner für alle Anliegen im bautechnischen Bereich. Mit 8 Tochtergesellschaften an 12 leistungsfähigen Standorten österreichweit und über 100 qualifizierten Mitarbeitern werden inzwischen sieben Länder in Zentraleuropa bedient - nah bei den Kunden, und vertraut mit deren Anforderungen.
In dieser neu geschaffenen Position leiten Sie sowohl das BackOffice-Team und nehmen auch eine Assistenzfunktion für die Geschäftsleitung wahr. Warum empfehlenswert?
Langfristige Perspektive in sehr erfolgreichem Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sehr gutes Arbeitsklima
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau)
Berufserfahrung im administrativen Bereich (idealerweise in Leitungsfunktion)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Sorgfalt und Genauigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent
Ihre Aufgaben:
Leitung und Koordination eines kleinen Teams
Assistenztätigkeit für die Geschäftsführung
Terminorganisation sowie Daten- und Dokumentenmanagement
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 105.124 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Gehaltsinfo: ab ca. € 3.000 Monatsbrutto mit Überzahlungsbereitschaft je nach Erfahrungshintergrund und Ausbildung! ISG Personalmanagement GmbH A-4040 Linz, Ferihumerstraße 8 A-1010 Wien, Universitätsring 14 Mag. Erwin Ortner, MBA, T: +43 664 78 78 707 @: bewerbung.ortner@isg.com
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