Wir investieren in die Zukunft.
In Ihre Zukunft.
Zur Verstärkung suchen wir in der Raiffeisenbank Hallein-Oberalm eine:n engagierte:n
(Hallein, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
In dieser Position unterstützen Sie die Kundenberater:innen bei der Betreuung von Kund:innen und unser Team bei administrativen Tätigkeiten und organisatorischen Aufgaben. Zudem sind Sie Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs, wickeln deren Anfragen professionell ab und erteilen fachliche Auskünfte. Auch die Pflege der Kundendaten, die Abwicklung der Telefonkorrespondenz sowie das Erkennen entsprechender Kundensignale und die Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Bankerfahrung von Vorteil
- Professionelles, seriöses und freundliches Auftreten
- Selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsstil
- Freude am Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke
Was wir Ihnen versprechen:
- Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
- Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
- Einen gut erreichbaren und modernen Arbeitsplatz
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells
- Klimaticket Salzburg im Wert von EUR 365,-
- Ein leistungsbezogenes Gehalt sowie eine lukrative Einkommensentwicklung
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.496,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.