Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen? Sie sind gerne in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für Ideen tätig? Sie sind ein echter Teamplayer und arbeiten gerne mit Menschen? Klingt gut?
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz im Herzen von Wien, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit Ihr Aufgabenbereich umfasst:
Umfassende Assistenz für die ImmobilienverwalterInnen
Korrespondenz, Verfassen von Schriftstücken, Protokollen, Verträgen, etc.
Anforderungen:
Zumindest erste Berufserfahrungen in der Immobilienbranche
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum zertifizierten ImmobilienverwaltungsassistentIn
Kommunikative und freundliche Persönlichkeit
Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit, sehr gute Umgangsformen
Hohe Verlässlichkeit und Eigeninitiative
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Wir bieten Ihnen:
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Weiterbildung zum/r ImmobilienverwalterIn
Arbeitsplatz in attraktiver Umgebung und zentraler Lage
Bezahlung über KV; je nach Qualifikation ab € 3.000,-- brutto/Monat
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.118 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung@isg.com
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