Auf diesen Job bewerbenMITARBEITER*IN IM OFFICE MANAGEMENT / KOORDINATION STUDIENBETRIEB Department Rechnungswesen & Controlling
ab 30 h / WOCHE
IHRE AUFGABEN
* Administrative Organisation des Studienbetriebs * Planung, Abstimmung und Koordination der Lehrveranstaltungstermine * Mitarbeit im Rahmen der PR-Aktivitäten des Departments * Erstellung von Protokollen, Berichten und Statistiken * Telefondienst, Terminorganisation * In Vertretung Ansprechpartner*in für haupt- und nebenberufliche Lektor*innen hinsichtlich Terminkoordination, Abrechnungen, Lehraufträge, Formularwesen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre) * Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein * Genauigkeit und strukturiertes Denken * Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und freundliches Auftreten * Organisationsgeschick und Teamfähigkeit * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Word, Excel und PowerPoint) * Weiterbildungsbereitschaft * Flexibilität in der Dienstzeitgestaltung
WIR BIETEN IHNEN
* Modernes Hochschulumfeld im Grünen, nähe Stadtzentrum * Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ab 2.500,- brutto (für 40 Stunden) * Flexible Arbeitszeiten * Home-Office * Essenszuschuss * Parkplatz * Öffi-Ticket * Weiterbildungen * Betriebliches Gesundheitsmanagement * Rabatte * Vereinbarkeit Job & Familie
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.01.2025 per: smart bewerben (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)
FH CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft Körblergasse 126 8010 Graz
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