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Junior Sales- and Marketing Coordinator (m/w/d)

karriere.at
Wien und Umgebung
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Johnson & Johnson stellt eine:n Junior Sales- and Marketing Coordinator (d/m/w) ein, um unser DePuy Synthes Team in Wien / Österreich zu verstärken!

Bei Johnson & Johnson glauben wir, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden und Behandlungen intelligenter, weniger invasiv und Lösungen persönlich sind. Durch unsere Expertise in innovativer Medizin und MedTech sind wir in der einzigartigen Position, innovative Lösungen in das gesamte Spektrum der Gesundheit zu injizieren, um die Durchbrüche von morgen zu erzielen. Wir verbinden Wissenschaft, Technologie und Entschlossenheit, um die Gesundheit der Menschheit tiefgreifend zu verbessern. Erfahren Sie mehr unter https://www.jnj.com/

DePuy Synthes, part of Johnson & Johnson MedTech, ist das weltweit führende Orthopädie- und Traumatologie-Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Gelenksrekonstruktion, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Neurochirurgie, Gesichts-, Kiefer- und Schädelchirurgie, Power Tools und Biomaterialien. Aufbauend auf viele Jahre an Erfahrung und Tradition in Verbindung mit Wissenschaft und Technologie bildet DePuy Synthes als flexible und innovative Organisation die Basis zur Gestaltung des weltweiten Gesundheitsmarktes.

Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist, die mit uns gemeinsam den österreichischen Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.

Für das Gebiet Wien suchen wir in Österreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Junior Sales- and Marketing Coordinator (m/w/d) bei DePuy Synthes

mit Wohnort in Wien oder Umgebung

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Als Sales Manager Hematology führen Sie ein dynamisches, leistungsstarkes und hochmotiviertes Sales Team bestehend aus Key Account Manager:innen. Weiterhin erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:

* Eigenverantwortliche Organisation und Koordination von Events, Workshops und Schulungen
* Entwicklung ansprechender Programminhalte sowie Auswahl geeigneter Locations
* Erstellung und Aufbereitung von internen und externen Schulungsmaterialien
* Aktive Teilnahme an Kundenbesuchen zur Sammlung von Insights und Feedback
* Analyse von Markttrends und -bedürfnissen zur Optimierung von Vertriebsstrategien
* Pflege und Weiterentwicklung von Beziehungen zu lokalen und internationalen Key Opinion Leaders (KOLs) in Abstimmung mit dem nationalen Management
* Sicherstellung der Einhaltung geltender Compliance-Richtlinien
* Planung und Koordination von Kongressen, Verkaufsveranstaltungen sowie internen Meetings
* Unterstützung bei der Vermarktung der Veranstaltungen
* Überwachung der Budgets für Events und Marketingaktivitäten
* Erstellung von Finanzberichten und Analysen zur maximalen Ressourcennutzung
* Enge Kooperation mit internen Abteilungen (z. B. Commercial Team, Produktmanagement) und externen Partnern
* Unterstützung der Kommunikation in verschiedenen Formaten (E-Mail, Meetings, Präsentationen)
* Vertriebsunterstützung durch die Weiterentwicklung von Materialien und Strategien zur Verkaufsförderung

Qualifikationen

* Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Eventmanagement oder einem verwandten Feld
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und proaktive Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit
* Selbstmotivierter Teamplayer mit der Fähigkeit, verschiedene Aufgaben eigenständig zu managen
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Reisebereitschaft und Flexibilität
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint; Kenntnisse in Power App sind erwünscht
* Offenheit für neue Herausforderungen und die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

Unser Angebot

* Intensive Einarbeitungspläne sowie bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungskonzepte
* Ein dynamisches, engagiertes Team sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima
* Die Förderung und Entwicklung unseres Teams sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen sowie zahlreiche nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf
* Diese spannende Aufgabe wird mit äußerst attraktiven Rahmenbedingungen ab EUR 45.000,- Jahresbruttogehalt je nach Erfahrung dotiert
* Handy, iPad, Laptop und Firmenwagen mit Privatnutzungsmöglichkeit sind Teil des Gesamtpakets

Das bieten wir:

Seit mehr als 130 Jahren gehören Diversity, Equity & Inclusion (DEI) zu unserer Unternehmenskultur bei Johnson & Johnson. Sie sind ein Grundprinzip unseres täglichen Handelns. Die Würde und Vielfalt aller Menschen zu respektieren, ist eine Verpflichtung, die wir fest in unserem Credo verankert haben.

Um erfolgreich zu sein, brauchen wir die besten Talente und ein diverses Team, das mit unterschiedlichen Perspektiven, Hintergründen und Lebenserfahrungen die vielfältigen Märkte widerspiegelt, in denen wir agieren.

Deshalb arbeiten wir in Österreich daran, eine Kultur der Zugehörigkeit zu schaffen, in der sich alle Mitarbeitenden frei entfalten und ihr volles Potenzial ausschöpfen können, weil sie in ihrer Einzigartigkeit gehört, respektiert und wertgeschätzt werden.

Diversity, Equity & Inclusion bei Johnson & Johnson bedeutet "Du gehörst dazu"!
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