Sie sind für die Identifikation von Treibern und Potenzialen für die Sortimentsentwicklung auf Basis von internen und externen Daten (Nielsen, GfK etc.) verantwortlich.
Die Organisation, Aufbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops, bei denen über alle Warengruppenbereiche hinweg, gemeinsam mit den Category Manager:innen Sortimentsverbesserungen erarbeitet werden, zählt zu ihren Hauptaufgaben.
Das Nachhalten von im Workshop erarbeiteten Maßnahmen, sowie die Koordination zwischen den beteiligten Schnittstellen runden Ihre Aufgaben ab.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.