DU MÖCHTEST DEIN ORGANISATIONSTALENT, DEINE GENAUIGKEIT UND DEIN WISSEN IM BEREICH PERSONALADMINISTRATION VOLL EINSETZEN? DANN HABEN WIR DIE PERFEKTE HERAUSFORDERUNG FÜR DICH IN DER REGION BRUCK AN DER LEITHA!
DEINE AUFGABEN:
Übernahme der Verantwortung für die präzise Bearbeitung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten sowie Spesenabrechnungen mit P&I Loga3.
Digitalisierung und Weiterentwicklung der Personalakte in P&I Loga3 inklusive Schulung der Nutzer.
Personaladministration: Aktualisierung von Stammdaten, Erstellung von Schriftstücken, Verträgen und Zeugnissen.
Beratung und Kommunikation: Ansprechpartnerin für Personalfragen, Softwareanwendungen und Schnittstelle zu unseren Betrieben, Partnern und der IT.
Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.