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Administrative Assistenz (m/w/d)

ATTC - Finden
Floridsdorf
39200
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Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter von digitalen Energie- und Automatisierungslösungen. Sie kombinieren weltweit führende Energietechnologien, Automatisierung in Echtzeit, Software und Services um integrierte Lösungen für Häuser, Gebäude, Datacenter, Infrastrukturen und Industriezweige herzustellen. Das Unternehmen verfolgt das wertvolle Ziel Energie und Ressourcen optimal zu nutzen, um damit Fortschritt und Nachhaltigkeit zu fördern.

Administrative Assistenz (m/w/d)

Einsatzort

Wien

Aufgaben

    • Sie unterstützen mehrere Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
    • Sie übernehmen die Verwaltung und Durchführung von Abrechnungen, wie Stunden- und Reiseabrechnungen.
    • Sie helfen bei der Planung und Organisation von Dienstreisen sowie internen und externen Veranstaltungen.
    • Sie koordinieren und organisieren Besuche von Kunden und Lieferanten.
    • Sie sind für die Abwicklung und Nachverfolgung von Bestellungen zuständig.
    • Sie erstellen Beiträge für Newsletter und Posts für die interne Kommunikation.
    • Sie fungieren als Schnittstelle zu IT und HR beim Onboarding neuer Kolleginnen und Kollegen.

    Anforderungen

    • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Matura) oder einen vergleichbaren Abschluss.
    • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt.
    • Sie überzeugen durch eine kommunikative Persönlichkeit und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
    • Organisationstalent, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus.
    • Fundierte Kenntnisse in Windows und MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel) runden Ihr Profil ab.
    • Lösungsorientiertes, effizientes und selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen ebenso wie der Umgang mit wechselnden Anforderungen und Zeitdruck.

    Gehalt

    Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 2.800 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.
    Unser Kunde bietet unter anderem:
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
    • Home-Office Möglichkeit
    • Firmenparkplätze
    • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Unterstützte Betriebskantine
    Standort: 1210 Wien

    Ansprechperson:

    Thuy Truong
    Junior Account Manager
    Adecco Personalbereitstellungs GmbH
    Wien Office & Management
    Mariahilfer Straße 123/6
    1060 Wien

    Tel +43 5 991120613
    Mobil +43 664 8592958
    thuy.truong@adecco.at

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