Sie sind eine kommunikations- und leistungsstarke Persönlichkeit, die unseren Verkaufsdirektor dabei unterstützt, unsere hochgesteckten Ziele in Bezug auf Kundengewinnung und Umsatzwachstum zu erreichen? Ihr Herz schlägt für die Spitzenhotellerie und Sie bewegen sich souverän in (inter-)nationalen Vertriebsnetzwerken? Dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen!
Region Seefeld // € ab 2.800,- brutto // 40 Std./ Woche // 5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben:
- Anfragen & Umsatz Generierung
- Markt-Betreuung für Luxury Leisure & MICE Kunden. – Neukunden Akquise wie auch Bestandskundenbetreuung.
- Sorgfältige Pflege und Wartung der Kundendatenbank
- Vor- und Nachbereitung von Verkaufsreisen, Messen & Veranstaltungen
- Repräsentation des Interalpen-Hotel Tyrol auf internationalen Fachmessen, Verkaufsveranstaltungen und Roadshows.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie
- Erste Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie
- Reisewilligkeit
- Engagierter Umgang mit Kunden, Gästen und internationalen Kollegen.
- Positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten, Empathie & ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Kunden & Gäste.
- Organisationstalent gepaart mit Engagement und Eigeninitiative
- Proaktive und analytische Herangehensweise
- Hohe Teamorientierung in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Unbefristetes Angestelltenverhältnis
- Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr
- Top-Arbeitsplatz in einer Top-Urlaubs- und Tagungsdestination
- Erweiterte Reisetätigkeit
- Firmenwagen
- Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team- Unterkünften
- Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
- Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
- Bikeleasing
- Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Kostenloser Parkplatz
- Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für Angestellte der Tiroler Hotellerie und Gastronomie.
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interaloen.com.
Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria, Tel. +43 (0) 50809-31485