magdas REINIGUNG ist überall dort, wo täglich helfende Hände bei der Unterhaltsreinigung benötigt werden. In Bürogebäuden, Kindergärten, Schulen und Seniorenheimen. Unsere Teams bestehen aus Reinigungsprofis und Kolleginnen, die neue berufliche Möglichkeiten suchen. Bei magdas REINIGUNG bekommen sie eine Arbeitschance sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei magdas sind wir alle gleich, deshalb sind wir von Anfang an per Du.
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Was du machst
* Datenpflege & Dokumentation: Du sorgst für eine transparente Dokumentation innerhalb des Geschäftsbereichs und bist hauptverantwortlich für die Pflege und Verwaltung unseres ERP-Systems (ASE) und CRM-Systems. * Administration & Teamkoordination: Du unterstützt den Bereichsleiter in allen organisatorischen und administrativen Belangen, koordinierst Termine (z. B. Impftermine für Reinigungskräfte) und übernimmst die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen. * Dokumentenpflege & -verwaltung: Du pflegst und strukturierst das zentrale Laufwerk und erstellst Berichte, Präsentationen und Dokumentenvorlagen (z. B. Leistungsverzeichnisse, Layouts). * Material- & Rechnungsmanagement: Du verantwortest die Bestellungen und Lagerhaltung von Reinigungsmaterialien, kümmerst dich um die monatliche Rechnungsstellung und bearbeitest offene Mahnungen. * Kalkulation & Angebotserstellung: Du unterstützt bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten für unsere Auftragsgeberinnen. * Feedback- & Prozessmanagement: Du nimmst Rückmeldungen durch die Objektleitungen entgegen, sorgst für deren Bearbeitung und trägst aktiv zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse bei.
Was du kannst
* Du bringst Erfahrung in der Assistenz, Sachbearbeitung und/oder Administration mit * Du hast hervorragende MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen. * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Du bist Expertein in Organisation - sowohl in Selbst- als auch in Teamkoordination, behältst stets den Überblick und zeichnest dich durch hohe Einsatzbereitschaft aus. * Du arbeitest präzise und eigenständig und gehst Aufgaben lösungs- sowie zielorientiert an. * Du hast Freude am Job, bringst Begeisterung für deine Aufgaben mit und überzeugst durch eine positive Einstellung. * Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zeichnest dich durch Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung aus.
Was du bekommst
* Social Purpose: Mitarbeit in einem innovativen und spannenden Social Business * Ein topmodernes und Office in Wien Liesing mit gratis Frühstück und Mittagessen * Ein stetig sich veränderndes und wachsendes Umfeld mit langfristiger Jobperspektive * Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit einem großen Maß an Eigenverantwortung * Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision * Unterschiedliche Mitarbeiterinnen-Veranstaltungen und Gesundheitsangebote * Terrasse und Mitarbeiterinnengarten mit frischen Kräutern zum Selberpflücken * Handy und Laptop * Für die ausgeschriebene Position gilt je nach Qualifikation ein monatliches Bruttogehalt auf Vollzeitbasis von EUR 3.000,-- mit Bereitschaft zu Überzahlung entsprechend Qualifikation
Wir wollen, dass sich jeder bei uns willkommen und wertgeschätzt fühlt. Egal, wer du bist oder woher du kommst, wir freuen uns, dich kennenzulernen. Wir glauben, dass die Vielfalt unsere Stärke ist, und wir möchten, dass unser Team ein Abbild der Gesellschaft ist.
Deine persönliche Ansprechpartnerin
THAO NGUYEN Inklusion und Gleichberechtigung sind die Basis meiner Arbeit. Mein großes Ziel ist eine Zukunft mit gleichen Chancen für alle Menschen.
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