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Seibert ist einer der größten Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum. Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
Willst du noch mehr über unser Team erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Infothek-Seite vorbei, um das Lizenzteam kennenzulernen.
Insgesamt verantwortet unser Atlassian Licensing Team alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten rund um den Atlassian Lizenzhandel. Der Fokus unserer Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst richtet sich auf die Angebotserstellung und -nachverfolgung, sowie auf den Kontakt mit Bestandskunden, die ihre Atlassian Lizenzen verlängern möchten. Hierbei stehst du u.a. häufig im Austausch mit unseren Sales Consultants im Team, wie z.B. mit Daniel.
Besonderen Wert legen wir auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.
Hast du Lust uns zu unterstützen und dich bei der aktiven Weiterentwicklung des Teams einzubringen?
Du bringst Vorerfahrung aus einem vertrieblichen Umfeld mit, hast Erfahrung im Umgang mit CRM Tools und hilfst unserem Team, sich in dem stets wandelnden Umfeld gut zu behaupten.
Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise hilft dir dabei, dich optimal in unsere Vertriebsabläufe einzubringen und diese gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.
Der Job wird dich täglich mit neuen Kunden und Anfragen konfrontieren, aus denen du gemeinsam mit deinem Team neue Chancen für Seibert generierst. Du hilfst uns dabei, unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und das Team nach vorne zu bringen.
Was bietet mir Seibert?
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: