Wir, die Messezentrum Salzburg GmbH, eine der führenden Eventlocations in Österreich, stehen mit unseren rund 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für herausragende Veranstaltungen in der Messe-, Kongress- und Eventbranche.
MitarbeiterIn Vertrieb & Geschäftsentwicklung
Dein Aufgabengebiet
* Angebots- & Vertragsverhandlungen * Termin- & Ressourcenplanung * Neukundenakquise * Identifikation und Strukturierung von Marktpotentialen * Strategieentwicklung * Aktiver Verkauf unserer Location für Veranstaltungen wie Conventions, Tagungen, Firmenevents, Messen, Kongresse uvm. * Erstellung von Statistiken und Kalkulationen * Kreative Konzepterstellung
Das solltest Du mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung (Maturaniveau bzw. kfm. Tourismusausbildung) * Berufserfahrung im Bereich der Veranstaltungsorganisation * Gute Englisch-Kenntnisse * Freundlichkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung * Hohes Maß an Eigeninitiative und ein selbständiger sowie sorgfältiger Arbeitsstil * Kreativität gepaart mit wirtschaftlichem Denken
Was wir Dir bieten
* Motiviertes Team * Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie * Familiäre Arbeitsatmosphäre * Mittagstisch mit Essenszuschuss * Sehr gute Erreichbarkeit, kostenfreie Parkmöglichkeit * Zuzahlung Klimaticket bzw. Firmen-Bikes
Interesse geweckt?
Bewerbung via E-Mail richten Sie bitte an Manuela Ablinger unter: www.mzs.at/de/unternehmen/karriere-und-jobs/
Geboten wird ein marktkonformes Jahresgehalt auf Vollzeitbasis.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.