Wir lieben Mode und haben Freude daran unsere Kundinnen und Kunden in eine exklusive Welt voll Schönheit und Glamour zu entführen. Auf über 13.000m² und acht Etagen vereint das Familienunternehmen STEFFL Luxus, Fashion, Sports, Kulinarik sowie Home & Living auf höchstem Niveau.
Wir suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit, die den Betrieb, die Wartung und die Weiterentwicklung von Salesforce sowie die Konzeption und Umsetzung von CRM-Maßnahmen vorantreibt.
IHRE AUFGABEN
* Salesforce-Einführung und Weiterentwicklung: Aktive Mitgestaltung der Implementierung und reibungslose Integration in bestehende Prozesse. * Kampagnenmanagement: Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Kundenbindungsmaßnahmen, einschließlich automatisierter und personalisierter Customer Journeys. * Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit IT, Marketing und Verkauf, um Salesforce und unseren Kundenclub "STEFFL the Club" optimal auf die Bedürfnisse der Fachbereiche anzupassen. * Datenmanagement und Sicherheit: Verantwortung für Datenqualität, Einhaltung von Sicherheitsstandards und Optimierung der Datenqualität. * Analyse und Reporting: Erstellung von Berichten und Analysen zur Unterstützung der CRM-Strategie und zur Weiterentwicklung von "STEFFL the Club". (ERP und SF) * Betrieb und Wartung: Sicherstellung eines stabilen Betriebs und enger Austausch mit internen Abteilungen und externen Partnern. * Content-Erstellung: Zielgruppenorientierte Aufbereitung von Inhalten für Newsletter, Landingpages, Apps, Websites sowie Eventankündigungen und -inhalte für unseren Kundenclub. * Optimierung: Regelmäßige Tests und Anpassungen zur Sicherstellung von Funktionalität und Qualität. * Eventplanung und Kundenclubmanagement: Verantwortung für die Planung und Durchführung von Events im Rahmen von "STEFFL the Club", Kontaktaufnahme und Koordination mit externen Firmen sowie Identifikation neuer Partner. * Kooperationen mit externen Partner für unseren STEFFL The Club
SIE BRINGEN MIT
* Salesforce-Expertise. Idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Idealerweise auch SF-Zertifizierungen * Technisches Know-how sowie Erfahrung mit der Salesforce Sales Cloud, Marketing Cloud, sowie Grundkenntnisse in HTML und SQL. * Erfahrung im Bereich (Digital) Marketing und Customer-Relationship-Management. * Datenaffinität und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. * Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, Anforderungen zu verstehen und klar zu vermitteln. * Hands-on-Mentalität, Teamplayer, proaktives Denken und Organisationstalent.
WAS WIR BIETEN
Es erwartet Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung mit vielen schönen Dingen, in der Kreativität und Zusammenhalt gefördert wird, sowie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im Herzen von Wien.
Als Benefits bieten wir unseren Mitarbeiter:innen Rabatte im STEFFL, der SKY Gastronomie sowie weitere Vergünstigungen bei Kooperationspartnern. Für diese Position wird ein überkollektivvertragliches Monatsbruttogehalt von EUR 3.600 (All-in) mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung geboten.
Wenn Sie an dieser spannenden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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