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Backoffice/ Office Management Mitarbeiter (m/w/d)

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Grazer Wechselseitige Versicherung AG
Graz
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Wir suchen für unsere Generaldirektion in Graz eine/n ambitionierte/n Backoffice/Office Management Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Risikomanagement.

Backoffice/Office Management Mitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit 38,5 h - ab sofort - GRAWE Ihr Beitrag macht den Unterschied
  • Effiziente Planung von Terminen und Koordination von Tagungen und Veranstaltungen
  • Organisatorische Abwicklung des Schriftverkehrs und Dokumentation (Protokollerstellung) von Besprechungen
  • Laufende Aktualisierung von internen Dokumentationen sowie Übersetzungen ins Englische
  • Zusammenarbeit mit den in- und ausländischen Unternehmen der GRAWE Group
  • Erstellen und Überarbeiten von Berichten: Vorbereitung von Berichtsvorlagen und Überprüfung und Koordination des Solvency II Reportings
  • Überwachung von Limit-Auslastungen: Analyse und visuelle Darstellung finanzieller Auslastungen
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA oder Vergleichbares)
  • Erfahrung im Office Management bzw. Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Organisationstalent mit Hands-on Mentalität und Eigeninitiative
Unser Angebot
  • Human Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation
  • Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen
  • Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeit und kurze Freitage, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen

Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.617,66 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden).

Unsere Benefits

Coaching

Mental Health

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsmaßnahmen

Firmenlaptops

Mitarbeiterrabatte

Homeoffice

Mitarbeiterboni

Interne Weiterbildung

Betriebsärztin

Firmenhandys

Altersvorsorge

Jobrad auch zur Privatnutzung

Schulungsprämien

Weiterbildungszulage

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Jetzt bewerben

Ihre Ansprechsperson
Martina Weber, MSc


Recruiting & Personalentwicklung
0316 8037-6428
martina.weber@grawe.at


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