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Ärztin/Arzt für medizinische Leistungsorientierte Krankenanstaltenfinanzierung (w/m/d)

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#ÄrztInnen

Ärztin/Arzt für medizinische Leistungsorientierte Krankenanstaltenfinanzierung (w/m/d)

Jetzt bewerben! Über WhatsApp bewerben! Beschäftigungsausmaß:
25% bis 75% Arbeitszeiten:
Teilnahme an der Gleitzeit, ohne Wochenend- und Nachtdienste Eintrittsdatum:
ehest möglich bzw. nach Vereinbarung Dienstort:
Stabsstelle LKF Innsbruck Gehalt:
€ 5.473,50 / Brutto bei Vollzeit - das Gehalt wird entsprechend dem vereinbarten Beschäftigungsausmaß angepasst Die Stabsstelle LKF ist Ansprechpartner:in des ärztlichen, pflegerischen und administrativen Bereichs des A.ö. Landeskrankenhauses - Universitätskliniken Innsbruck für alle LKF-relevanten Angelegenheiten:
  • Diagnosen- und Leistungscodierung nach ICD-10 und dem LKF-Leistungskatalog
  • Intensivdokumentation nach TISS A und SAPS III
  • Dokumentationsrichtlinien für Spezialbereiche
  • Änderungs- und Ergänzungsvorschläge für den Leistungskatalog des BMASGK
  • Weiterentwicklung des LKF-Systems
  • Strukturqualitätskriterien

Das A.ö. Landeskrankenhauses - Universitätskliniken Innsbruck sucht eine motivierte und engagierte Ärztin/einen Arzt, die/der maßgeblich und verantwortungsvoll Teil unseres Teams werden möchte.

Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung mit, welches Beschäftigungsausmaß für Sie von Interesse ist. Ihre berufliche Zukunft
  • Verantwortung für die medizinische Qualitätssicherung im Bereich Leistungsorientierte Krankenanstaltenfinanzierung (LKF).
    Analyse, Dokumentation und Optimierung der medizinischen Leistungserfassung.
  • Schnittstellenfunktion zum Tiroler Gesundheitsfonds (TGF): Kommunikation, Abstimmung und Zusammenarbeit hinsichtlich der medizinischen Leistungsdatenerfassung und -darstellung.
  • enge Zusammenarbeit mit den Direktionen der medizinischen Fachabteilungen, um eine korrekte, transparente und effiziente Abbildung von Leistungen zu gewährleisten.
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von LKF-Prozessen sowie Schulung von ärztlichem und administrativem Personal.
  • Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Leistungsabrechnung und Datentransparenz.
Ihre Qualifikationen
  • abgeschlossenes Medizinstudium und jus practicandi
  • Interesse an medizinökonomischen Prozessen und Abrechnungssystemen im Gesundheitswesen (Erfahrung im LKF-Bereich von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung)
  • hohe analytische Kompetenz und ausgeprägtes Verständnis für medizinische Dokumentationsprozesse
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, um komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln
  • Sicherer Umgang mit IT-Tools und Datenauswertungen (Kenntnisse in medizinischen Dokumentationssystemen von Vorteil)
Wir bieten Ihnen
Es erwartet Sie eine große Auswahl an Sozialleistungen wie das Klimaticket Tirol, Gemeinschaftstage, Pensionskasse und viele mehr: Mobilität Familie/Kinder (Weiter-)bildung Arbeitszeit Gesundheit Wohnen Essen Sparhilfen Noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Peter Morandell, Personalbereichsleiter
+43 50 504 22024
Jobnummer 8077 Jetzt bewerben! Über WhatsApp bewerben!
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