Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort für die langfristige Überlassung an unseren Kunden, für 38,5 Stunden pro Woche eine*n MSR - Projekttechniker*in in Graz.
- Mitarbeit in einem starken Team im Bereich der Gebäude- & Regelungstechnik
- Planung und Inbetriebnahme von Systemen und Lösungen im Bereich der Gebäudeautomatisierung
- Prüfung der softwaretechnischen Realisierungsmöglichkeiten bezüglich der Anforderungen
- Entwicklung und Umsetzung von Detaillösungen für die Integration von Fremdsystemen (z.B. KNX)
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierung (Lehre, HTL oder ähnlich)
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Netzwerke)
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Analyse- und Entscheidungsfähigkeit
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.251,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
ADZN1_AT