Arbeitsort: Bezirk Schärding
Unser Kunde ist ein global agierendes High-Tech Unternehmen, das durch seine hochpräzisen Technologien und Anlagen maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden liefert. BEWIRB DICH JETZT und werde zum Spare Part Spezialist im Customer Support.
Als Teil des Customer Support Teams bist du die erste Ansprechperson für alle Fragen rund um das Thema Ersatzteilmanagement. Dein Aufgabengebiet umfasst dabei:
- Ersatzteilmanagement im SAP (Pflege und Wartung von Sicherheitsbestände, Meldebestände, etc.)
- Regelmäßige Analyse und Anpassung der Ersatzteilbestände
- Aufbereitung und Bewertung von Ersatzteildaten sowie Material- und Lagerbewegungen
- Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen
- Enger Austausch mit internen und externen Partnern sowie Kunden
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Strukturierte Arbeitsweise sowie analytische und bereichsübergreifende Denkweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (Office-Paket, speziell MS Excel)
- Internationale Reisebereitschaft (bis max. 10%)
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Modernes und internationales Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (Flexible Arbeitszeiten, Betriebskindergarten, etc.)
- Bei Bedarf oder Interesse Dienstwohnung vor Ort im Innviertel
Benefits
- Essenszuschuss
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Obst
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Weiterbildungen
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 3400 und € 4500 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
ADZN1_AT