* Fundierte Ausbildung, idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Einkäufer:in oder vergleichbare Qualifikation * mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und in der Lagerbewirtschaftung * Kenntnisse im Bereich Hotellerie und Gastronomie wünschenswert * hohe soziale Kompetenz, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke * sehr gutes Verhandlungsgeschick * selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit IT-Affinität (MS Office, Necta) * Organisationsgeschick und hohes Verantwortungsbewusstsein * Initiative und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Hands-On" Mentalität
Aufgabengebiet
* Verantwortung für die Bestellabwicklung und Sicherstellung der Warenbeschaffung * Selbstständige Abwicklung und Weiterentwicklung der gesamten Prozesse im Einkauf * Durchführung von Ausschreibungen: Anbieterauswahl, Angebotsbewertung, Preisverhandlungen und Vergabe * Beobachtung von Beschaffungsmärkten und Erschließung neuer Einkaufsquellen * Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen sowie Bestandsoptimierungen * Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich Liefer- und Rahmenverträgen * Lagerverwaltung - Verbuchung von Wareneingängen und Kontrolle der Lagerbewegungen * Lieferantenmanagement - Auswahl, Bewertung, Verhandlung sowie Pflege der Lieferantendaten * Kontrolle und Überwachung der Lagerbestände und der Inventurabwicklung * Kontrollieren der Lieferantenrechnungen anhand von Bestellungen bzw. Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
Wir bieten
* eine langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen * kostenlose Benützung der gesamten Freizeitanlagen mit Fitnesscenter, umfangreichen Sportprogrammen und viele weitere Sozialleistungen und Mitarbeiterevents * Sonderermäßigungen für unsere Mitarbeiter:innen in der Massage- und Kosmetikabteilung * Betriebliche Gesundheitsförderung: BGF-Bonuspass - Mitarbeiter:innen erhalten für gesundheitsfördernde Aktivitäten einen Bonus - wir wurden neuerlich mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet * sehr günstiges Mitarbeiteressen uvm. * Entlohnung brutto monatlich ab EUR 2.163,00 bei 40 Stunden pro Woche. Wir bieten selbstverständlich eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Nadine Riegler, Leitung Human Resources Tel.: +43 3333/500-903, smart bewerben
Heiltherme Bad Waltersdorf GmbH & Co KG Thermenstraße 111, 8271 Bad WaltersdorfAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.