This position is located at Mariahilfer Str. 38, Wien, , 1070 Austria
Als Stockroom receiver besteht Ihre Hauptaufgabe darin, das Filialleitungsteam bei der Erschaffung der Filialumgebung zu unterstützen, die Förderung der Kreativität, Mitarbeiterentwicklung und die Urban Outfitters-Philosophie "Peers Training Peers" aufrechtzuerhalten.
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
Team:
- Sie halten die Mystery-Shop-Standards des Unternehmens ein und stellen sicher, dass der Kundenservice immer Vorrang hat
- Sie tragen zur allgemeinen guten Stimmung im Geschäft bei, indem Sie anderen gegenüber positiv, respektvoll und hilfsbereit sein
- Sie passen sich den Bedürfnissen des Geschäfts an, indem Sie beim Kundenservice, bei der Vermeidung von Schäden, bei Reinigungsaufgaben und bei Ladenprojekten unterstützen
Teamwork & Kommunikation:
- Sie gehen als Vorbild vor, indem Sie das Team inspirieren, motivieren und fördern
- Sie unterstützen das Management durch Schulungen und Coaching zu Eingangs- und Bestandskontrollmaßnahmen
- Sie stellen effektive Kommunikation und Aufbau von Partnerschaften mit dem Filialteam, der Bestandskontrolle und dem Headquarter sicher
- Sie nehmen aktiv an täglichen Besprechungen teil
Operatives:
- Sie führen das Team erfolgreich im Wareneingangsprozess und schließen die Bearbeitung zeitnah ab
- Sie übernehmen die Verantwortung für den Wareneingang, um sicherzustellen, dass betriebliche Aufgaben erledigt werden, und sorgen dafür, dass die Wareneingangs- und Lagerbereiche ordentlich, sauber und organisiert bleiben
- Sie erledigen die Empfangsunterlagen sorgfältig und termingerecht
- Sie gehen mit gutem Beispiel voran, indem Sie die Richtlinien und Verfahren des Unternehmens einhalten
- Sie zeigen ein starkes Bewusstsein für die Verhütung von Schaden und tragen dazu bei, die Einhaltung aller Maßnahmen zur Bestandskontrolle sicherzustellen
- Sie halten sich stets an die Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften des Unternehmens
- Ladenwartung: Verantwortlich für die Durchführung grundlegender Reinigungsarbeiten in und um die Räumlichkeiten, wie z. B. die Reinigung von Böden und Räumen, einschließlich Fegen, Staubsaugen, Staubwischen, Aufheben größerer Gegenstände vom Boden und punktuelles Reinigen von Glas und Fenstern.
Merchandising & Display:
- Sie arbeiten mit dem Visual Merchandising Manager und dem Managementteam zusammen, um die Platzierung vom Produkt zu koordinieren und zu unterstützen, sowie Standards im gesamten Geschäft aufrechtzuerhalten
- Sie zeigen Vertrautheit mit Bestseller-Produkten und priorisieren die Wiederauffüllung der meistverkauften Artikel
- Sie unterstützen den Verkauf, indem Sie bei Bedarf bei Merchandising- und Display-Projekten mithelfen
- Führungserfahrung in einem Einzelhandelsumfeld
- Die Fähigkeit, sich auf der Verkaufsfläche und im Lagerraum zu bewegen, einschließlich wiederholtem Bücken, längerem Stehen, Drehen, Hocken und Klettern
- Offene Verfügbarkeit für Nacht- und Wochenendarbeit, einschließlich Früh- und Spätschichten, um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden
- Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Optional sprichst Du Deutsch und gerne jede andere Fremdsprache
#UrbanEU #LI-AA1
URBN is an Equal Opportunities Employer committed to diversity and inclusion. We provide equal employment opportunities regardless of age, sexual orientation, sex, gender reassignment, pregnancy, marital status, religion, race, or disability. We base all our employment decisions on merit, job requirements and business needs.