Adzuna logo

Leitung Customer Service Backoffice (m/w/x)

SourceStack
Wien
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Für die Leitung unseres Customer Care Service Backoffice Teams suchen wir eine motivierte Führungskraft mit kühlem Kopf und geübter Lösungsorientierung.

Als Leiter/in Customer Care Service (m/w/x) ...

  • führen Sie unser 4-köpfiges Service-Backoffice -Team in Wien fachlich & disziplinär und begleiten deren Ausbildung und Weiterentwicklung

  • stellen Sie Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft durch laufendes Monitoring und die Implementierung von Korrekturmaßnahmen sicher

  • stehen Sie als Eskalationsstufe bei Reklamationen zur Verfügung und gehen in lösungsorientierte Gespräche auf Geschäftsführungsebene

  • sind Sie auch für unser SEE Service-Backoffice Team Ansprechpartner für komplexe fachliche Fragestellungen

  • leiten Sie abwechslungsreiche interne Projekte und implementieren Prozess Verbesserungen

  • arbeiten Sie bei Engpässen aktiv im Tagesgeschäft mit und beraten beim Verkauf von Service-Verträgen

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn ...

  • Sie zumindest 3 Jahre Führungserfahrung im technische Service, idealerweise im Investitionsgüterbereich in einem internationalen (Konzern-)Umfeld vorweisen können.

  • Sie das Lösen von Kundenproblemen als Ihre Leidenschaft verstehen.

  • technische Affinität und analytische Skills Sie auszeichnen.

  • Sie über eine hohe Dienstleistungsorientierung und betriebswirtschaftliches Verständnis verfügen.

  • Sie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen.

Unser Angebot an Sie ...

  • eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe mit hoher Eigenverantwortung

  • ein internationales Konzernumfeld und gleichzeitig ein familiäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum in der Region

  • Investitionen in Ihre Weiterentwicklung (u.a. mit konzerneigener E-Learning Plattform & Zugang zu LinkedIn-Learning)

  • Homeoffice Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten

  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit

Leisten Sie einen bleibenden Beitrag zu einer besseren Welt. Mit uns überwinden Sie technologische Grenzen und tragen zur Entwicklung der Gesellschaft bei. Machen Sie sich selbst ein Bild und lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen hier kennen.

Jahresbruttogehalt ca. ab € 70.000, (Vollzeit). Ihre Vergütung orientiert sich jedoch an Ihren individuellen Qualifikationen und positionsrelevanten Berufserfahrungen. Darüber hinaus bieten wir ein Prämienmodell und ein attraktives Fringe-Benefit Paket. Bitte bewerben Sie sich für diese Position bevorzugt direkt bei unserem Berater Christoph Martin Lindlpower Personalmanagement unter diesem Link.

Your ZEISS Recruiting Team:

Angelika Niederreiter, Claudia Stingl, Hanna Sara Czuczai
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Service
ISG Personalmanagement GmbH
Baden
Customer Service
38000
ISG Personalmanagement GmbH
Baden
MitarbeiterIn im Customer Service
easystaff human & resources GmbH
Wien
MitarbeiterIn Customer Service
2.000
coeo Inkasso GmbH
Wien, 1190