Dienstgeber: Greiner AG
Arbeitsort: Kremsmünster
Vertragsart: Unbefristet
Ihre Herausforderung:
- Unterstützung des Servicedesks und der IT-Abteilung des Standorts mit einem hohen Maß an IT-Fachwissen bei der Lösung von Vorfällen und Anfragen
- Gewährleistung der Einhaltung der IT-Sicherheit und Umsetzung entsprechender Sicherheitsmaßnahmen
- Teilnahme an und Leitung von IT-Projekten in der betroffenen Region und den Standorten
- Technische und organisatorische Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung bestehender und neuer Standards und Richtlinien für die lokalen Standorte und Service Center
- Entwicklung und Verifizierung von Problemlösungen (Problem Management)
- Unterstützung der lokalen Standort-IT bei der Budgetierung
- Verwaltung und Wartung der lokalen und regionalen IT-Infrastruktur, Systeme und Dienste
- Lizenzmanagement für die IT-Systeme in Ihrem Verantwortungsbereich
- Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation in einer globalen Wissensdatenbank
Ihr Profil:
- Fundierte Kenntnisse in einem breiten Bereich von IT-Systemen
Insbesondere: Azure, Entra ID, Active Directory, Netzwerktechnik, Windows Server, Server Management
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (IT-Administrator, IT-Experte, IT-Ingenieur)
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu reisen
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine moderne Arbeitsumgebung mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Sozialleistungen, ein umfassendes Weiterbildungsangebot und ein offenes und innovatives Team, dass sich sehr auf Sie freut.
Das Jahresbruttogehalt liegt bei rund EUR 55.000,-. Die tatsächliche Höhe richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufspraxis.
Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich zu bewerben.
- Aus- & Weiterbildung
- Altersvorsorge
- Betriebsarzt*
- Essenszuschuss
- Gesundheitsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten*
- Parkplatz*
- Kinderbetreuung*
- Firmenevents
- Vergünstigungen
- Home Office*
- Variable Vergütung
- Jobrad
- Zusatzversicherung
- Verkehrsmittelzuschuss
*Standort- und/oder Positionsabhängig
Bewerben »
Über Greiner AG
Greiner mit Sitz in Kremsmünster (Österreich) ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kunststoff- und Schaumstofflösungen. Mit den drei operativen Sparten Greiner Packaging, NEVEON und Greiner Bio-One ist das Unternehmen in verschiedensten Industriesektoren zu Hause.
1868 gegründet zählt die Unternehmensgruppe heute zu den führenden Schaumstoffproduzenten und Kunststoffverarbeitern für die Verpackungs-, Möbel-, Sport- und Automobilindustrie, für die Medizintechnik und den Pharmabereich.
Greiner erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 2,27 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.000 Mitarbeiter an 129 Standorten in 33 Ländern.
Der Vorstand besteht aus Saori Dubourg, Hannes Moser und Manfred Stanek.
www.greiner.com
Job ID: 2544
Bewerben »