Die Marktgemeinde Groß Sankt Florian sucht Verstärkung in der Finanzabteilung.
Vertragsbedienstete:r (w/m/d) im Innendienst für die Buchhaltung und die Vorbereitung der Lohnverrechnung
Vollzeit mit 40 Wochenstunden
Dienstbeginn: 01. März 2025 bzw. nach Vereinbarung
Ihr Profil
- einwandfreies Vorleben
- gesundheitliche Eignung und Unbescholtenheit
- vollendetes 18. Lebensjahr
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW oder Ähnliches) oder abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokraft oder Ähnliches
- Kenntnisse in der Buchhaltung (Bilanzbuchhaltung/Lohnverrechnung) vorteilhaft
- Genauigkeit und rasche Auffassungsgabe
- selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Zahlenverständnis
- gute EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
Entlohnung
Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 idgF, wobei diese vorerst befristet auf 1 Jahr und mit einer Probezeit von 3 Monaten erfolgt. Bei zufriedenstellender Dienstleistung kann auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Die Gehaltseinstufung erfolgt als Vertragsbedienstete/r (Entlohnungsschema I Angestellte) in der Entlohnungsgruppe b, Entlohnungsstufe 1 und beträgt anfänglich mindestens brutto
EUR 2.626,10 (für 40 Wochenstunden). Bei möglicher Anrechnung von Vordienstzeiten kann das Einstiegsgehalt höher werden.
Bewerbungsunterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Nachweis der Berufsausbildung
- Lebenslauf
- Versicherungsdatenauszug
- Strafregisterauszug
- Kopien der Nachweise zu den bisherigen beruflichen Tätigkeiten und Dienstzeugnisse
Bewerbungen richten Sie bitte bis spätestens 17. Jänner 2025 an Herrn Bgm. Johann Posch, z.H. Frau Mag. Sabine Zenz, Marktgemeinde Groß Sankt Florian, Rathausplatz 1, 8522 Groß Sankt Florian bzw. per smart bewerben
Mit freundlichen Grüßen
Bgm. Johann Posch eh.
Marktgemeinde Groß St. Florian
Sabine Zenz
Rathausplatz 1
8522 Groß Sankt Florian
Web: https://www.gross-st-florian.at/