Standort: Wien
Beschäftigungsart: Teilzeit (25 Wochenstunden mit der Perspektive auf Erweiterung des Stundenumfangs)
Unser Kunde
Unser Kunde ist ein renommiertes Wiener Trainings- und Beratungsunternehmen, das sich auf den Vertriebsbereich spezialisiert hat. Das erfahrene Kernteam arbeitet eng mit einem internationalen Netzwerk von Partner:innen zusammen. Ziel ist es, innovative und individuell abgestimmte Trainings- und Beratungslösungen zu konzipieren, die zeitgemäß und fachlich auf höchstem Niveau sind.
Ihre Aufgaben:
- Buchhaltungs- und Finanzadministration, Vorbereitung der laufenden Buchhaltung, Rechnungserstellung und -kontrolle
- Pflege von Online-Plattformen und Unterstützung im Marketing; Wartung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite
- CRM und Projektmanagement; Unterstützung bei der Kundenadministration und dem Zertifikatsmanagement
- Organisatorische Aufgaben, insbesondere Veranstaltungsplanung
- Mitwirkung bei der Erstellung und Implementierung eines Controlling-Tools für Aufträge und Aufwände
- Pflege und Administration des Learning Management Systems (LMS)
- Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich Officemanagement
- Kenntnisse im Marketing oder Online-Marketing von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, hohe IT-Affinität; Interesse oder Erfahrung im Umgang mit KI von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fließend in Englisch in Wort und Schrift; eine dritte Sprache von Vorteil
- Sicheres und professionelles Auftreten
- Proaktiver Arbeitsstil, Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation
Was wir bieten:
- Mitarbeit in einem hochmotivierten, internationalen Team
- Möglichkeit zur Beteiligung an innovativen Projekten
- Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche, mit Aussicht auf Erweiterung
- Flexible Gleitzeit und die Möglichkeit, bis zu 50 % der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen
- Eventuell Betriebsurlaub zu Weihnachten
- Gute öffentliche Erreichbarkeit
Eine umfassende Einschulung durch die Geschäftsführung ist gewährleistet.
Vergütung:
Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Information und Consulting. Eine marktgerechte Überzahlung wird je nach Erfahrung und Qualifikation selbstverständlich geboten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
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