Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das nicht nur Reinigung anbietet, sondern eine breite Palette von exzellenten Dienstleistungen bereitstellt? Dann bist Du bei SIMACEK genau richtig! Wir bieten neben Reinigungsdiensten auch Bewachung, Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte, Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr und Industrieservices in höchster Qualität an.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS AM STANDORT IN 1210 WIEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N
Junior IT Projektmanager:in (w/m/d) Woran wir gemeinsam arbeiten:
Koordination von Projekten für die Einführung von betriebswirtschaftlich und technisch notwendiger Softwareanwendungen
Begleitung besagter Projekte vom Kick-Off bis hin zur Nachbearbeitungsphase (Jahresprojekte)
Applikationsmangement / Support (DMS, ERP, CRM, CAFM, Qualitätsmanagement-Software, MicrosoftApplikationen)
Lösung von Helpdesk-Tickets und Benutzerproblemen, insbesondere im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level Supports, um eine reibungslose Endnutzererfahrung zu gewährleisten.
Schulung und Support von Key-Usern
Produktweiterentwicklung auf Metaebene (Definieren und Umsetzen von Standards für die Systemeinrichtung auf Basis von Benutzererfahrungen, um die Konsistenz und Effizienz der verschiedenen Lösungen zu gewährleisten)
Das bringst du mit:
Abgeschl. kaufmännisch/technische Ausbildung (z.B. HAK, HTL, FH oder Uni)
Mind. 2-4 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
Teamgeist, Selbständigkeit & Verlässlichkeit
Moderations- und Kommunikationsskills
Idealerweise Zertifizierungen im Projekt- und/oder Prozessmanagement
Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke
Analytisches Denken, Prozessorientierung und Organisationstalent
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Hohe IT-Affinität und Erfahrung mit Microsoft-Systemen (insb. Navision Business Central)
Was dich erwartet:
Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit hoch motivierten Arbeitskolleg:innen
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der SIMACEK Akademie
Div. Benefits wie Firmenevents, Mitarbeiterparkplätze, Karriere-Coaching, Obst, Kaffee, uvm.
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie über unseren Partner Corplife
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Home Office Möglichkeiten
Firmenhandy und Firmenlaptop
Ein leistungskonformes Gehalt ab € 36.400,00 brutto/Jahr
Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Neugierig geworden? Wenn JA, dann überzeuge uns mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.