Revolutioniere gemeinsam mit uns die IT für Hoteliers und werde Teil eines großartigen Teams! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Hotelbranche und setzen innovative Lösungen um.
Kundenbetreuung mit Verkaufstalent
Was gib es zu erledigen
Kompetente Kundenberatung und Betreuung
Individuelle Erstellung von Angeboten bis hin zur Auftragsabwicklung
Beantwortung von telefonischen Anfragen als auch per Mail
Was wir gerne hätten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium oder Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Vertriebsinnendienst
Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
Was du dafür bekommst
Wertschätzung und Teamspirit
Angepasstes Arbeitszeitmodell für mehr Freizeit, Familie, Freunde, Bildung...
Interne und externe Weiterbildungsoptionen
Just for fun Team Events
Rücksichtsvolle & freundschaftlich Atmosphäre
Dynamisches, offenes Arbeitsklima
Sicherheit: Wer arbeiten will, hat immer eine Aufgabe bei uns.
Angemessene Bezahlung, bei eigenständiger Leistung und Qualifikation auch über dem Kollektivvertrag
& natürlich weitere Benefits wie... Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! +43 5332 20820 118 vhohlrieder@innconcepts.at | Verena HohlriederAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.