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Expertin/Experte im Bereich Siedlungswasserwirtschaft

Tirolerjobs.at
Land Tirol
Innsbruck
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Expertin/Experte im Bereich Siedlungswasser­wirtschaft

  • Abt. Wasserwirtschaft, Dienstort Innsbruck

  • grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)

  • Karenzvertretung

  • ab sofort, Bewerbungsfrist: 7. Jänner 2025

Sie interessieren sich für Fragestellungen im Bereich der Siedlungswasserwirtschaft?

Eine sichere Stelle sowie verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.

Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.

Das spricht Sie an?

Das bieten wir Ihnen:
  • Abwechslung und ein starkes Team

  • Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten

  • Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)

  • Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 4.950,60brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)

Das wartet auf Sie:
  • Sie sind im Bereich Siedlungswasserwirtschaft, Schwerpunkt Wasserversorgung und Grundwasserbewirtschaftung tätig.

  • Als Sachverständige/Sachverständiger begutachten sie Projekte, nehmen an Verhandlungen teil und überprüfen Anlagen im Rahmen von Behördenverfahren.

  • Sie sind Projektleiterin/Projektleiter bei der Erstellung von Studien und Projekten.

  • Sie arbeiten beim Wasserinformationssystem Tirol mit.

Und das bringen Sie mit:
  • Abschluss eines Diplom- bzw. Masterstudiums Kulturtechnik und Wasserwirtschaft, Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwissenschaften, oder einer vergleichbaren Studienrichtung

  • Einschlägige Berufserfahrung in der Siedlungswasserwirtschaft von Vorteil

  • Erfahrungen in der Projektabwicklung und im Projektmanagement von Vorteil

  • Erfahrungen in der Datenbankverwaltung von Vorteil

  • Fähigkeit zum selbständigen, genauen und präzisen Arbeiten sowie verhandlungssicheres und engagiertes Auftreten

  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Team- und Koordinationsfähigkeit

  • Klare Ausdrucksweise in Wort und Schrift

  • Sehr gute EDV Kenntnisse

  • Bereitschaft zu Außendiensten, auch außerhalb der regulären Dienstzeiten

  • Führerschein B

  • Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen

Jetzt bewerben!

Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 7. Januar 2025 an die Abteilung Organisation und Personal senden:

  • per Online-Formular
  • per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
  • per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/454-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.

Wir laden insbesondere Frauen ein, sich zu bewerben!

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!
  • Inhaltliche Auskünfte: DI Markus Federspiel, 0512/508-4200
  • Organisatorische Auskünfte: Mag. Johanna Biechl 0512/508-2126
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