Einsatzort Graz
Filiale 8000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Auftragsbearbeiter im Bereich Import/Exportabwicklung (m/w/d)
Bewerberprofil - Du bringst eine kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK oder kaufmännische Lehre) mit.
- Idealerweise hast du Erfahrung in der Disposition von Einzelteilen (intern/extern) und Baugruppen.
- SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, SD oder PP sind ein Plus.
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
- Erfahrung in der Zollabwicklung wäre von Vorteil.
- Teamarbeit macht dir Spaß, und du arbeitest gerne mit anderen zusammen.
Aufgaben - Du bearbeitest Bestellungen und erstellst Aufträge.
- Du überprüfst Preise und versendest Auftragsbestätigungen.
- Du führst Lieferungen durch, erstellst Packlisten und kümmerst dich um die Rechnungsstellung.
- Du erstellst Frachtpapiere und übernimmst die Zollabwicklung.
- Du planst Lieferungen und erstellst entsprechende Lieferpläne.
- Du erledigst die administrative Abwicklung von Reparaturen, Reklamationen und Kalibrierungen, einschließlich der Erstellung von Kostenvoranschlägen.
- Du unterstützt den Versand bei Bedarf.
Wir bieten Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens € 2.890,09 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich.
Sehr gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze.
Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche.
Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden.
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!